Die NATO misbraucht Deutschland als Puffer gegen Rußland

In der SPD-Fraktionssitzung „Zeitenwende – ein Jahr nach dem russischen Überfall auf die Ukraine“ am Montagabend sprach Pistorius eine Gewissheit aus, die viele kennen und die doch bislang von Politikern immer verschwiegen

„Wir haben keine Streitkräfte, die verteidigungsfähig sind, also verteidigungsfähig gegenüber einem offensiven brutal geführten Angriffskrieg.“

Der oberste Befehlshaber gibt damit offen zu, dass die Bundeswehr aktuell weder Deutschland noch seine Verbündeten gegen einen Aggressor wie Russlands Armee verteidigen könnte! Darauf müsse man sich aber wieder einstellen, so Pistorius.

Unterdessen lobt die NATO die „Normallisierung“ der Beziehungen zu Rußland mit den Worten „kein Weg zurück„.

‼️ Die Beziehungen zwischen der NATO und Russland werden sich nach dem Ende des Konflikts in der Ukraine nicht normalisieren, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf dem Gipfel in Helsinki.

„Wir müssen akzeptieren, dass das Ende [dieses Konflikts] keine Rückkehr zur Normalität in unseren Beziehungen zu Russland bedeuten wird. Es gibt keinen Weg zurück“

schloss Stoltenberg.

Der Generalsekretär der Allianz betonte, dass die NATO nach dem Ende der Feindseligkeiten eine Wiederholung des Konflikts verhindern und „den Kreislauf der russischen Aggression durchbrechen“ müsse.

‼️ Wladimir Putin unterzeichnete gestern das Gesetz zur Aussetzung der Teilnahme Russlands am START-Vertrag.

Die Entscheidung über die Wiederaufnahme der Teilnahme Russlands an dem Vertrag kann jederzeit vom Staatschef getroffen werden.


Kommentare

Eine Antwort zu „Die NATO misbraucht Deutschland als Puffer gegen Rußland“

  1. Mit dieser „Normalisierung“ des Verhältnisses zwischen Deutschland und Rußland, hat der Deep-State jetzt als Draufgabe zur Sprengung der Nordstream-Pipelines auch noch die diplomatischen Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland gesprengt ! !

    Auch wird dadurch so klar wie noch nie zum Ausdruck gebracht, daß man Deutschland gewissermaßen als entrechteten US-Bundesstaat ansieht – als Straf-Kolonie !

    Den Vogel schießt aber diese Aussage ab: „den Kreislauf der russischen Aggression durchbrechen“ !@?

    Der Deep-State hatte seit geraumer Zeit nach und nach 46 Bio-Labore in der Ukraine etabliert um dort ungehindert nach biologischen Kampfstoffen forschen zu können – quasi vor der russischen Haustüre. ! ! !
    Die USA sind obendrein dafür bekannt, daß sie so Grausamkeiten wie „Agent Orange“ dann auch willkürlich irgendwo einsetzen. Wäre es nicht in Vietnam passiert, dann eben an irgend einem anderen Kriegsschauplatz, deren es permanent rund um den Globus irgendwo einen gibt ! ! !

    Also ? Ein geistig zurechnungsfähiger Zeitgenosse sieht da ausschließlich „einen Kreislauf der amerikanischen Aggression“ ! ! !

Schreibe einen Kommentar