Kann China den Krieg beenden (v. Lion Media)

Wird der Deep-State erlauben, daß der Krieg „schon“ zu Ende geht. Wurden für den Military-Industrial Complex schon genug Umsätze „generiert“. Warum wird in ansonsten exzellenten Analysen regelmäßig „übersehen“, daß ein beträchtlicher Anteil der US-Wirtschaft nur deshalb überleben kann, weil die USA seit 1945 „rein zufällig“ in mindestens 47 Kriegen direkt beteiligt waren und nebenbei noch massig Umsätze durch Waffenverkäufe in diversen Stellvertreterkriegen bezogen hatten ! ! !

In deutschen Landen wurden die „ferngesteuerten“ Regierungen schon VOR der Plandemie zur Selbstzerstörung verpflichtet und man muß denen zugestehen, sie leisten sogar dabei ausgezeichnete Arbeit. [heul]
Sie lassen die eigene Wirtschaft an Energie-„Mangel“ verenden, sie lassen den gut ausgebildeten, intelligenten Nachwuchs auswandern nach Amerika und sie
erkennen an dieser zyklisch wiederkehrenden Schädigung Deutschland noch immer kein Muster – aber sie sind unsere „ELITEN“ . 😡

Ach ja – wer derlei so direkt ausspricht, der ist natürlich ein NAZI – eh klar 🙁


Kommentare

Schreibe einen Kommentar