NATO-Generalsekretär gibt zu, dass die NATO seit 2014 in der Ukraine Krieg gegen Russland führt

Alternative Medienquellen wie Tucker Carlson, Douglas MacGregor, Scott Ritter, Crisis Magazine, Rod Dreher, Roger Stone und viele mehr haben Informationen präsentiert, die darauf hindeuten, dass der Ukraine-Konflikt lange vor der russischen „Spezialoperation“ begann.

( LifeSiteNews ) – Westliche Nachrichtenmedien und Regierungen haben den Eindruck erweckt, dass der gegenwärtige Krieg in der Ukraine mit Russlands „Militär-Spezialoperation“ Anfang letzten Jahres als angeblicher Schritt zum Wiederaufbau des Sowjetimperiums begann. Aber letzte Woche berichtete und zeigte das Conservative Treehouse schockierend , dass NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg offen zugab, dass die NATO seit 2014 Krieg gegen Russland führt. Was?

Dies ist eine große Sache, da uns ständig gesagt wurde, dass Russland der ursprüngliche Angreifer war und die einzigen, die an diesem Krieg beteiligt waren, die unschuldige, demokratische Ukraine gegen das autoritäre, erobernde Russland waren.

Siehe auch: * Aktualisiert: Wir dürfen nicht Teil des Hasses und der Kriegshetze im Krieg zwischen der Ukraine und Russland werden

Es war ein sehr schwer zu verstehender Konflikt wegen der massiven Menge an meist westlicher Propaganda, die die Aufgabe fast unmöglich erscheinen ließ. Es ist sehr hilfreich, alternativen Berichten ausgesetzt zu sein, die versuchen, die Geschichte hinter dem Krieg zu erklären, die mindestens mehrere Jahre zurückreicht. Es ist wichtig, solche Berichte zu berücksichtigen, da die jetzt realistische Gefahr besteht, dass der Krieg außer Kontrolle geraten und sich in einen Dritten Weltkrieg verwandeln könnte, vor dem uns eine zunehmende Zahl von Kommentatoren jetzt zu warnen scheint.

Bitte nutzen Sie die vielen beeindruckenden Informationen in den folgenden Videoberichten, Zitaten und anderen Links, die Ihnen eine erstaunlich andere Perspektive auf den Konflikt geben, über den fast alle anderen Medien berichtet haben.

Sehen Sie sich vor allem das letzte Video in diesem Artikel an, das der Kommentar von Tucker Carlson für diesen Freitagabend ist. Tucker trifft es wie kein anderer in allen US-Medien.


Donald Trump warnt davor, dass der Dritte Weltkrieg nahe ist

Außerdem deutete Donald Trump diese Woche indirekt an, dass der Ukraine- Konflikt 2014 begonnen habe, indem er die Verschwörerin der US-Außenministerin in der Ukraine , Victoria Neuland, nannte Das US-Außenministerium hat den Putsch in der Ukraine 2014 unterstützt, von dem Russland behauptet, dass er die Spannungen ausgelöst und möglicherweise den anhaltenden Krieg ausgelöst hat.“

Das bezieht sich auf einen Kommentar in Trumps jüngster Rede, in der er warnte, dass „der Dritte Weltkrieg noch nie näher war als jetzt“ und „wir alle Kriegstreiber und „America Last“-Globalisten im Deep State aus dem Haus räumen müssen , das Pentagon, das Außenministerium und der Industriekomplex der nationalen Sicherheit.“

Die Pläne der globalistischen US Deep State/NATO sind spektakulär gescheitert

LifeSiteNews ist seit einiger Zeit von der gezielten Provokation Russlands durch den Westen bekannt. Jetzt sehen wir, wie die westlichen Verschwörer endlich zugeben, dass hinter diesem Konflikt viel mehr steckt, als sie bereit waren, der Welt zu sagen. Dies geschieht wahrscheinlich, weil die Situation verzweifelt geworden ist.

Die globalistischen US Deep State/NATO-Pläne sind spektakulär gescheitert, insbesondere ihre neuen, beispiellosen Arten von Sanktionen gegen Russland, die von der Great Reset-Bank und anderen Machteliten entwickelt wurden.

Es gab auch ein schreckliches Versagen des ukrainischen Militärs, das mit modernen US-Waffen schwer bewaffnet war und in den letzten Jahren im und vom Westen trainiert wurde, um schließlich eine absichtlich provozierte Invasion der Russen zu zerschlagen. Aber genau das Gegenteil ist passiert und hat das US/NATO-Programm durcheinander gebracht, die Ukraine als ihren Stellvertreter zu benutzen, um einen russischen Regimewechsel zu erzwingen und die riesige, rohstoffreiche Nation zu demütigen und zu demontieren.

Verwandte: Putins Einschätzung der westlichen Absichten in der Ukraine ist alles andere als „verrückt“

Wie sich herausstellte, ging es in diesem Konflikt nie um die Verteidigung der Souveränität, der Grenzen und der Freiheit der Ukraine. Die Ukrainer wurden stattdessen sowohl vom Osten als auch vom Westen, aber insbesondere vom Westen, benutzt und missbraucht, der sie in ein Gemetzel gedrängt hat, an dem Russland überhaupt nicht teilnehmen wollte, sondern in einen Krieg, den die USA den Ukrainern fälschlicherweise immer wieder gesagt haben, dass sie es tun gewinnen konnte.

Der frühere UN-Waffeninspektor Scott Ritter hat kürzlich erklärt , dass die ukrainischen Militäropfer in nur einem Jahr 300.000 bis 350.000 Tote und 150.000 Verwundete erreicht haben – eine Gesamtzahl, sagt er, die alle US-Truppenverluste während des Zweiten Weltkriegs übertroffen hat. Das ist erstaunlich, und wenn wahr, eine schreckliche Zahl, die der westlichen Öffentlichkeit und den ukrainischen Bürgern bewusst vorenthalten wurde.

Siehe auch: Tucker Carlson hat Recht: Republikaner und Demokraten arbeiten zusammen, um den Westen zu zerstören

Es ist bemerkenswert, dass dies einer der ersten Kriege in jüngster Zeit ist, in dem es keine eingebetteten westlichen Reporter auf der „guten Seite“ gibt, die den Konflikt zeigen, über den sie berichten, und zahlreiche Behauptungen aufstellen. Das ist kein Zufall. Wir hatten keine Möglichkeit, ihre unglaublichen Behauptungen über angebliche massive Siege der Ukraine und die Tötung von Hunderttausenden russischer Truppen zu überprüfen.

Rod Dreher kritisiert die Berichterstattung der westlichen Medien über den Konflikt

In einem vernichtenden Artikel vom 29. Januar 2023 warnte der prominente US-Kolumnist Rod Dreher, dass „die US-Eliten die Ukraine stetig „näher an den Dritten Weltkrieg führen“. Er beklagte die unehrliche Berichterstattung der westlichen Medien über diese Katastrophe und verkündete: „Warum sprechen wir nicht darüber?“ Er berichtete, dass insgesamt 17 Millionen Ukrainer kurz vor und während des Krieges aus dem Land geflohen sind, um möglicherweise nie wieder zurückzukehren – und das alles, bevor die aktuelle, große Offensive begann. Dies war eine historische Katastrophe für die Ukraine und möglicherweise das Ende dieser Nation.

Die USA verhinderten immer wieder ein baldiges, ausgehandeltes Friedensabkommen mit Russland und fütterten stattdessen die Ukrainer mit immer mehr Waffen und setzten die vollen Ressourcen der mächtigen US-Geheimdienste ein, um den Ukrainern einen entscheidenden, erhofften Vorteil gegenüber den Russen zu verschaffen.

Hier ist der Text aus dem Bericht The Conservative Treehouse:

Ich muss zugeben, dass ich manchmal an meinem Rätsel kratze, wenn ich zusehe, wie Agenten des geopolitischen Einflusses den leisen Teil laut sagen, und doch scheint niemand darauf zu achten.

Falls Sie es verpasst haben– vor ein paar Tagen (14.2.23) trat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg nach einem Treffen der NATO-Verteidigungsminister im NATO-Hauptquartier in Brüssel, Belgien, für eine spontane Pressekonferenz vor die Kameras.

General Stoltenberg teilt den westlichen Medien offen mit, dass sich die NATO seit 2014 im Krieg gegen Russland befindet. Zu diesem Zeitpunkt stürzte die gemeinsame Anstrengung der politischen Führung des Westens, angeführt vom US-Außenministerium und den NATO-Streitkräften, die ehemalige ukrainische Regierung und etablierte das Land als Zentrum für strategische Militäroperationen gegen Russland.Diesist nicht das erste Mal, dassStoltenberg dieses Eingeständnis macht.

Vor diesem Hintergrund kann der militärische Einmarsch Russlands in die Ostukraine (Region Donbass) im Februar 2022 als Gegenoffensive gegen das Vorrücken der NATO angesehen werden;dennoch scheint fast niemand in den westlichen Medien diese NATO-Geständnisse als Referenz zu betrachten.

Der Herausgeber des Magazins „Catholic Crisis“ präsentiert eine dramatische, alternative Sicht auf den Konflikt

Eric Sammons, Herausgeber des Magazins Catholic Crisis , hat am 4. Oktober 2022 auch eine dramatische alternative Sicht auf den Ukraine-Konflikt geliefert, verglichen mit dem, womit wir in allen Mainstream-Medien überschwemmt wurden. Er stellt fest, dass dies für jeden ein schwieriges Thema ist, um es objektiv anzusprechen, „aufgrund der emotionalen Reaktionen, die es hervorruft“. Jeder Kritiker der westlichen Medienerzählung wird als „Putin-Liebhaber“ bezeichnet und der „Wiederholung russischer Propaganda“ und anderer erniedrigender Beleidigungen beschuldigt.

Der Krisenredakteur warnt: „Die Ereignisse in der Ukraine haben ein gefährliches Ausmaß erreicht, da die Gefahr eines nuklearen Dritten Weltkriegs mit jedem Tag zu wachsen scheint. Was ist los? Wer ist schuld? Wie sollten Katholiken reagieren?“ Er stellt einige entscheidende Hintergründe der Situation in der Ukraine vor, über die der überwiegenden Mehrheit der westlichen Öffentlichkeit nichts gesagt wurde und die ihm fast völlig unbekannt ist.

In seiner artikulierten Videopräsentation sagt Sammons: „Wir können sagen, dass sowohl Putin als auch der Westen falsch liegen“ und „Das Ziel ist Frieden – ein gerechter Frieden“. Als Antwort auf viele Behauptungen, Putin sei wie Hitler während des Ersten Weltkriegs und diejenigen, die eine diplomatische Lösung befürworten, seien wie Chamberlain, sagt er, dass die aktuelle Situation stattdessen „viel eher mit dem Ersten Weltkrieg als mit dem Zweiten Weltkrieg vergleichbar ist. Dafür spricht er sehr gut.

Als Antwort auf alle, die auf die Lieferung weiterer Waffen in die Ukraine und eine direkte Beteiligung der USA am Krieg drängen, betont Sammons: „Der Krieg ist ein Fehlschlag. Die Eskalation des Krieges ist ein weiteres Versagen.“ Das ist es, was die US/NATO-Allianz getan hat – den Krieg eskalieren – egal, wie viele weitere Ukrainer sterben müssen.

Unglaubliche Dokumentation und Interview von Oliver Stone

Für noch detailliertere Hintergrundinformationen zum Ukraine-Konflikt ist es Pflicht, sich den über zweistündigen beeindruckenden Dokumentarfilm „ Ukraine on Fire“ von Roger Stone aus dem Jahr 2016 anzusehen. In der Einleitung des Dokumentarfilms heißt es, er „untersuche den Sturz des ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowitsch. Stone interviewt Janukowitsch und den russischen Präsidenten Wladimir Putin, um die Beteiligung des US-Außenministeriums an der Revolution von 2014 zu beleuchten.“ Denken Sie daran, dass dieser Film den Aufstand aus der Perspektive der damals abgesetzten [pro-russischen] Führer behandelt.

Erstaunlich sind die Interviews mit Putin, die Stone führen konnte. Putin präsentiert sich keineswegs so, wie ihn alle westlichen Medien darstellen. Das soll nicht heißen, dass Putin recht oder gut ist, aber dass wir ihn sehen und hören dürfen müssen, um unsere eigenen Entscheidungen in diesem schrecklichen Konflikt besser treffen zu können.

Stone folgt mit weiteren und einigen jetzt geänderten Ansichten in einem neueren, faszinierenden, 3 Millionen Mal angesehenen Videointerview mit Lex Fridman vom 17. Mai 2022. Auch hier unterscheiden sich die präsentierten Informationen dramatisch von dem, dem wir von all unseren streng kontrollierten Mainstream-Medien ausgesetzt waren.

Oliver Stone: Wladimir Putin und der Krieg in der Ukraine | Lex Fridman Podcast Nr. 286 War es falsch von Russland einzumarschieren? 17. Mai 2022

In dem Interview erwähnt Stone die häufigen Anschuldigungen, denen jeder ausgesetzt ist, der die westliche Reaktion auf die Ukraine in Frage stellt. Er sagt: „Ich habe noch nie eine solche Wand aus Propaganda gesehen wie hier.“ Er nennt die NATO, die nur ein Verteidigungsbündnis sein sollte, „sehr gefährlich“ und verkündet, dass die „NATO-Nationen nicht die Freiheit haben, zu diesen Dingen zu sagen, was sie sagen wollen. „Die USA kontrollieren alle“ mit ihrem starken finanziellen Druck, so Oliver Stone. Es ist schwer, einigen seiner Aussagen zu widersprechen, wenn man bedenkt, wie viel viele von uns im vergangenen Jahr von namhaften, gut informierten Persönlichkeiten über diesen Konflikt erfahren haben.

Als Russland während seiner begrenzten „Spezialoperation“ zum ersten Mal in die Ukraine einmarschierte, sagte Stone, die Ukraine habe 110.000 Soldaten an der Grenze zum Donbass stationiert, die schwer bewaffnet seien und darauf warteten, dass die Russen in ihre „theoretisch von den Vereinigten Staaten gestellte“ Falle tappen. Er sagt, es sei „in den westlichen Medien nichts über die ukrainischen Streitkräfte und angeblich nur russische Truppen auf der einen Seite“ gewesen.

Der Dokumentarfilmproduzent behauptet, seit der Revolution von 2014 sei „die Ukraine ein Terrorstaat“ und jedes Mal, wenn Ukrainer russische Ansichten unterstützten oder einfach die Politik der ukrainischen Regierung in Frage stellten, seien ihnen schreckliche Dinge zugestoßen.

Verwandte: Hat die US-Regierung keine Biowaffen in der Ukraine gebaut?

Stone sagt: „Die Ukraine war vor 2014 neutral.“ „Todesschwadronen waren da draußen“, um Andersdenkende der ukrainischen Regierungspolitik zu vernichten. „Zelensky wurde auf einer Friedensplattform gewählt.“ „Er hat nicht einmal versucht, mit Russland Frieden zu schließen.“ Es gab eine sehr feindliche Haltung gegenüber Russland von Hardcore-Gruppen in Russland, die „Selensky bedrohten“. Laut Stone wurden seit 2014 14.000 ukrainische Zivilisten von ukrainischen Asows und anderen Militärs und Todesschwadronen getötet.

Das letzte Video für diesen Artikel ist ein erstaunlicher Kommentar von Tucker Carlson während seiner Abendshow am Freitag, den 25. Februar. Dies muss die unverblümteste und stärkste Warnung von ihm sein, wohin dieser Konflikt scheinbar unausweichlich führt.

Und warum sagte Victoria Nuland : „…biolabs may not fall into russian hands“ , während die USA doch behaupten es seien ohnedies russische Biolabs ?@!
Ganz einfach, weil die USA nicht zugeben wollten, daß sie in der Ukraine nach Kampfstoffen für biologische Kriegsführung forschten (genauso wie in Wuhan UND sehr wahrscheinlich auch auf Taiwan, weshalb sie auch so besorgt sind, die Chinesen könnten in Taiwan einrücken, so wie es eben die Russen in der Ukraine taten ) ! !
Von ukrainischer Seite wurde dann sogar bestätigt, daß in diesen Laboren sogar Menschen-Versuche (mit Freiwilligen) durchgeführt worden waren ! ! !

Und auf dem OSZE-Treffen verließen die westlichen Diplomaten das Treffen, sobald die russische Delegation eintraf. Das ist das Niveau der westlichen Diplomatie – kindisch, arrogant und unwillig, sich auch nur einen gegenteiligen Standpunkt anzuhören. Was für ein erbärmliches Schauspiel.