Herbert Kickl: „Es lebe die Freiheit, es lebe unsere Selbstbestimmung, es lebe die Neutralität!“

Die Kriegshandlungen zwischen der Ukraine und Russland dauern nun schon ein Jahr lang an. Der Westen taumelt in eine Eskalationsspirale, deren Ende verheerende Folgen für ganz Europa haben könnte. Doch es muss nicht soweit kommen! Gerade jetzt ist es erforderlich, die Konfliktparteien an den Verhandlungstisch zu bringen. Eine aktive Friedens- und Neutralitätspolitik ist dringend notwendig, um den Krieg schnell und ohne weitere Todesopfer zu beenden. Österreich sollte als neutrales Land als Vermittler zwischen den kriegführenden Parteien agieren und somit einen Beitrag zur Friedensverhandlung und Konfliktbeilegung leisten. Auch DU kannst einen Beitrag dazu leisten, Schwarz-Grün endlich zur Vernunft zu bringen.

🇦🇹Unterschreibe bitte DRINGEND die Petition für eine aktive Friedens- und Neutralitätspolitik!