Trump speech: he is perfectly right !

Agenda47: Präsident Trump wird die Kriegstreiber und Globalisten entlassen, die endlose Kriege anstreben

„Seit Jahrzehnten sind dieselben Leute wie Victoria Nuland und viele andere wie sie davon besessen, die Ukraine in die NATO zu drängen, ganz zu schweigen von der Unterstützung des Außenministeriums für die Aufstände in der Ukraine“, so Präsident Trump.
„Diese Leute suchen schon seit langem die Konfrontation, ähnlich wie im Irak und in anderen Teilen der Welt, und jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs. Und viele Leute sehen das nicht, aber ich sehe es, und ich hatte in vielen Dingen recht.“

„Schauen Sie sich die globalistischen Kriegstreiber an, die unsere Gegner unterstützen. Das liegt daran, dass sie Kandidaten für den Krieg sind. Ich bin der Präsident, der den Frieden bringt, und zwar Frieden durch Stärke. Es gab einen Grund, warum wir keine Konflikte hatten, es gab einen Grund, warum wir nicht in Kriege verwickelt wurden, weil andere Länder uns respektiert haben.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar