Kadyrow will Ostdeutschland besetzen


🟥 Kadyrow, der exzentrische Tschetschenenführer reagiert in einem Interview auf die Deutschen Waffenexporte. Seine Aussagen sind bemerkenswert:

▪️ Das Ende der DDR sei ein Fehler gewesen. Ostdeutschland müsse neu besetzt werden. „Das ist unser Territorium“

▪️ Nur so würden die Deutschen „ihren Platz in der Hierarchie“ lernen.

⚔️ Ein beliebtes Argument ist ja, dass der Russe abgezogen ist während die Amis uns besetzt halten. Kadyrow will offenbar wiederkommen… Sein Gerede ist natürlich nicht ernst zu nehmen. Doch ihm hören in Russland Millionen gerne zu.

🌐 Entscheidend ist ein GEOPOLITISCHES Verständnis des Konflikts. Russland ist viel zu SCHWACH um bis nach Berlin vorzustoßen. Es ist nicht zu „NETT“, wie jene, die naive moralische Kategorien auf Weltpolitik übertragen meinen.

🇺🇸 Dass die Amerikaner die raumfremde Macht sind, vom Ukrainekrieg profitieren, uns in den Krieg hineinzwingen und Deutschland vermutlich mit einem Terroranschlag angegriffen haben, macht Russland nicht automatisch zu „ewigen Freunden“ Deutschlands.

🇷🇺 Eine selbständige europäische Ordnung gibt es nur mit Deutschland & Russland. Dafür müsste Deutschland souverän sein. Aber Russland müsste auch Schreihälse wie Kadyrow, Solovjev, etc in den Griff kriegen.

🗽Wer uns wirklich besetzt, zeigt sich daran wie die Westpresse reagiert. Kadyrows verbale Attacken finden Raum in der Presse. Die reale Attacke Nordstream wird irgnoriert.


Schreibe einen Kommentar