Die Klimaterroristen wollen es wirklich auf die Spitze treiben

Ich frage mich wirklich wann dem ersten Autofahrer die Sicherungen durchbrennen und ein Unglück passiert!

Ich wünsche mir das nicht aber es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die Politik diese Störer weiter gewähren lässt.

Passend zum vorherigen Video-Beitrag. Wenn man den Menschen jegliche Träume nimmt und Zukunftschancen vernichtet. Wofür lohnt es sich noch zu leben?

Da könnte die Wut gegen jene die das forcieren ins unermessliche steigen!

Leider bestimmen zur Zeit grüne Linksextremisten die mediale Präsenz. Das Ende des Verbrenners wurde gestern besiegelt. Das soll die Menschen zwingen auf Elektro umzusteigen.

Fit für 55 zwingt die Menschen ihre Häuser zu sanieren oder sie zu verlieren.

Wir sehen alles geht nur in Richtung Zwang oder Enteignung und Verschlechterung der Lebensumstände.

Der Druck im Kessel steigt und irgendwann gibts eine Enladung!


Kommentare

3 Antworten zu „Die Klimaterroristen wollen es wirklich auf die Spitze treiben“

  1. Grüne verhalten sich wie Faschisten und sollten aus allen Parlamenten geworfen werden ! ! !

  2. Avatar von Brigitte
    Brigitte

    Wir nehmen den GrünInnen den Traum vom Mandat….

Schreibe einen Kommentar