In Wien insgesamt haben 49% der Bevölkerung Migrationshintergrund

Die „Verschwörungstheorie vom Großen Austausch“ nimmt Gestalt an: In vier Bezirken sind Ausländer bereits die Mehrheit. Das Kippen ist nur noch eine Frage der Zeit.

In keinem einzigen Bezirk liegt der Anteil der Migranten unter 30% – ein Drittel stellen sie überall.

ℹ️ Eh klar: Als „Ausländer“ zählt nur, wer selbst im Ausland geboren wurde oder zumindest ein Elternteil hat, das im Ausland geboren wurde. Alle anderen sind auch dann „Österreicher“, wenn sie kein Wort Deutsch sprechen und sich selbst nie als Österreicher bezeichnen würden.
Damit haben wir kein klares Bild der Lage. Eigentlich sind die 50% wohl schon längst überschritten.


Kommentare

2 Antworten zu „In Wien insgesamt haben 49% der Bevölkerung Migrationshintergrund“

  1. Vielleicht ist der Ludwig heimlich zum Islam konvertiert? Und die eine, die seine genügt ihm nun nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar