Epsteins Liste: Richter veröffentlicht 160 Namen


Über Jahre hinweg haben die Anwälte von Ghislaine Maxwell dafür gekämpft, Epsteins schwarzes Kontaktbuch, in dem all seine pädophilen Kunden stehen, unter Verschluss zu halten. Doch nun hat das Gericht entschieden, dass die Öffentlichkeit die teils sehr prominenten Namen erfahren soll.


Eine Antwort zu “Epsteins Liste: Richter veröffentlicht 160 Namen”

  1. Hätte nicht gedacht, daß es wirklich jemals zu dieser Veröffentlichung kommen würde, denn dieses Erpressungs-Schema wurde von den beiden mächtigsten Geheimdiensten dieser Welt benutzt, um von solchen Politikern jederzeit Alles bekommen zu können, was gerade begehrt wird ! ! !

    Konsequenter weise sei auch erwähnt, daß zu diesen mächtigsten Geheimdiensten der Beste nicht dazugehört !

Schreibe einen Kommentar