Direktor des Instituts für Sicherheitspolitik will eskalieren ?


Joachim Krause, Direktor des Kieler Instituts für Sicherheitspolitik sagt:
„Es ist so eine Art von Eskalationsphobie, die in der Bevölkerung Raum gefunden hat. Aber man muss in einem solchen Krieg auch bereit sein, zu eskalieren, sonst kriegt man ihn nicht zuende.“


Eine Antwort zu “Direktor des Instituts für Sicherheitspolitik will eskalieren ?”

  1. Mensch, lebt der Hr. Direktor auf einem anderen Stern ?@!
    Weiß er nicht, daß Rußland und China schon vor rund zehn Jahren einen Beistands-Pakt abgeschlossen hatten ?
    Selbst wenn der gesamte Westen die Kräfte bündelt, so würden sie schon gegen Rußland alleine ziemlich alt aussehen.

    Weiß er nicht, daß die ganze Welt über Deutschland lacht oder seufzt – je nach Gesinnung ?

Schreibe einen Kommentar