Wer erinnert sich noch an …

… den anfänglichen Widerstand
der Linken, gegen den EU-Beitritt ?

Irgendwann hatten sogar die Hardcore-Dumpfbacken durchschaut, daß die EU ein Projekt der Linken ist ! ! ! Wie hatten die alle gejubelt: Hurraaa wir sind in der EU.

Mittlerweile ist Rußland – was die Freiheit der Bürger betrifft – besser dran, als
die Europäer, denn wir müssen heute schon acht geben, daß wir nicht „hops“ genommen werden, nur weil wir eine realistisch postitive Ansicht über Rußland äußern.

Außerdem ist mir diese krankhaft neurotische Verteufelung von W. Putin äußerst suspekt !
Dieser Mann wurde im einstigen „Deutschland der Macher“ sozialisiert
und er hat sich prächtig entwickelt, ist hoch intelligent und strategisch brillant ! ! !

WAS, an dem oben Geäußerten, ist so schlimm, daß ich es nicht veröffentlichen
sollte ?@! Ganz einfach: WIR leben heute in einer LINKS-DIKTATUR „light“, aber das staatliche Korsett wird schleichend langsam, nach und nach immer enger gezogen, bis wir an den Punkt kommen, wo hier ….

..der Satz abrupt enden würde, wenn ich grade von der STASI abgeholt werde ! ! !

Der springende Punkt ist, daß es die meisten Leute tatsächlich noch nicht bemerkt haben und es wird bald zu spät dafür sein. NOCH sind wir ja in der Phase, wo unsereiner „nur“ als neurotischer Verschwörungs-Schwurbler hingestellt wird.

Noch eine letzte „Provokation“ : Wehret den Anfängen

Vielleicht geht’s ja mit Satire: