Israelischer Ex-Premier Bennett: „USA und Großbritannien haben Friedensgespräche 2022 blockiert“

In einem Video-Interview, über das nun auch deutsche Medien berichten,

spricht der ehemalige israelische Premier Naftali Bennett erstmals öffentlich über seine Bemühungen während der Friedensverhandlungen kurz nach Ausbruch des Krieges im Jahr 2022. Eigenen Angaben zufolge arbeitete er hinter den Kulissen intensiv an Verhandlungen zwischen Kiew und Moskau. Sein Ziel war ein Waffenstillstandsabkommen.

ABER:
„Der Westen entschied, dass es notwendig sei, Putin weiter zu zerschlagen („to smash“) und nicht zu verhandeln … und brach die Friedensverhandlungen ab.“ QUELLE
👉Ich erinnere noch einmal an meinen Beitrag über Boris Johnson !!!

Interessant auch: „Israel prüft jetzt Iron Dome für die Ukraine
Mit der neuen Regierung von Premierminister Netanjahu wird jetzt plötzlich auch die Lieferung des Raketen-Schutzschirms an die Ukraine geprüft ! Eine weitere Eskalation?

👉👉👉Hat der Ex-Premier Bennett deshalb genau jetzt seine Friedensbemühungen von damals öffentlich gemacht?

Hier das ganze Interview auf YouTube


Kommentare

Schreibe einen Kommentar