Beben in Türkei u. Syrien bis zu 23 Millionen Menschen betroffen

Nach den Erdbeben rechnet die Weltgesundheitsorganisation mit bis zu 23 Millionen betroffenen Menschen in der Türkei und Syrien. Die Zahl der Todesopfer liegt inzwischen bei 5.000.

Berichte über Risse im riesigen Atatürk-Staudamm – Experten sprechen von Einsturzgefahr

Ein verheerendes Erdbeben in der Türkei und viele Zufälle und Voraussagen

Ab dem 01.02.23 schließen mehrere westliche Länder ihre Konsulate in der Türkei, z. B. Deutschland und die Schweiz, insgesamt 9 Länder. Manche (z. B. Murat) fragten sich, warum?

Am 03.02.23 wird auf Twitter ein Erdbeben mit etwa 7,5 auf der Richterskala in der Grenzregion zu Syrien angekündigt (sooner or later). Dieser Tweet wurde inzwischen 36,7 Millionen mal angezeigt.

Am 04.02.23 sagt der Innenminister der Türkei, die USA sollen „ihre schmutzige Hand“ von der Türkei nehmen, siehe Turkiye24.net.

Und am 06.02.23 gibt es ein verheerendes Erdbeben in exakt der Region der Türkei (und Syrien), die im obigen Twitterpost „angekündigt“ wurde. Stärke, 7,7 auf der Richterskala.

Im Internet behaupten nun manche, es könnte sich um einen HAARP-Angriff handeln, was von „Faktencheckern“ natürlich als absurd abgetan wird. Welche Quelle ihr zu HAARP zu Rate ziehen wollt, bleibt euch überlassen. (Das Video ist noch nicht verifiziert.)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar