Kriegsende in Ukraine ? (v.Lion Media)



3 Antworten zu “Kriegsende in Ukraine ? (v.Lion Media)”

  1. Es kann doch nicht sein, dass sie einen Scheiß nach dem andern fabrizieren und dann, wenn beim Dummvolk so richtig nix mehr einigeht sagen – ja, es wurden Fehler gemacht und wir werden einander verzeihen müssen!
    So einfach geht das? So leicht nachdem die Wirtschaft kaputt gemacht wurde, Bürger ihrer Freiheitsrechte – wofür noch einmal – beraubt wurden? Menschen zu Versuchspersonen für das mRNA Impfexperiment ohne ihr Wissen missbraucht wurden? Die Europäer an den Rand eines getrieben wurden? Steuergelder für diesen Wahnsinn verbraten wurden? Nationen mit Illegalen geflutet wurden? …..
    Da soll ein Zugeständnis – es wurden Fehler gemacht genügen? So einfach geht´s? Vielleicht werden ein paar Köpfe rollen, so sie sich nicht schon rechtzeitig und um einige Euonen reicher aus der Schusslinie gebracht haben? Na toll!

Schreibe einen Kommentar