Epstein-gebundene Einflussgruppe vermittelt Beziehungen zwischen Kongressabgeordneten und CCP

National File kann als Ergebnis einer fortgesetzten journalistischen Untersuchung exklusiv berichten, dass eine von Epstein finanzierte Einflussgruppe, die direkt mit dem globalen Arm des kommunistischen chinesischen Militärs zusammenarbeitet, Beziehungen zwischen GOP-Kongressabgeordneten, KPCh-Eliten und KPCh-verbundenen Politikern auf der ganzen Welt vermittelt.

Das Humpty Dumpty Institute (HDI), eine Beeinflussungsorganisation, die von Jeffrey Epsteins Bruder Mark, einem toten Pädophilen, finanziert wurde, arbeitet in direkter Partnerschaft mit dem Taihe-Institut des kommunistischen Chinas, dem „Think Tank“-Arm der Volksbefreiungsarmee (PLA), der wie Xi Jinpings Version des Council on Foreign Relations funktioniert.

Das Taihe-Institut hat den Auftrag, den chinesischen Kommunismus und die chinesische Vorherrschaft auf der ganzen Welt zu verbreiten, und rühmt sich damit, „Forschungszentren“ in den Vereinigten Staaten und Deutschland zu betreiben und somit militärische Außenposten in der westlichen Welt einzurichten.

Unter anderem hat die HDI-Führung mit dem Taihe-Institut und der Führungsschicht der KPCh zusammengearbeitet, um die Gürtel- und Straßeninitiative des kommunistischen Chinas zur wirtschaftlichen Vorherrschaft voranzutreiben.

Zwischen HDI und dem Taihe-Institut gibt es eine massive „gegenseitige Befruchtung“, wobei zahlreiche hochrangige Mitglieder von einer Organisation zur anderen „überlaufen“.

Ähnlich wie andere globalistische Einflussorganisationen, z. B. das Weltwirtschaftsforum, hat das HDI offenbar mehrere Mitglieder des Kongresses „gekapert“ und rühmt sich eines parteiübergreifenden „Congressional Advisory Board“, zu dem zahlreiche Gefolgsleute von Kevin McCarthy gehören.

Unter ihnen der Abgeordnete Don Bacon, ein ehemaliger Brigadegeneral der Luftwaffe und GOP-Abgeordneter aus Nebraska, der damit drohte, für einen Demokraten als Sprecher des Repräsentantenhauses zu stimmen, wenn die Konservativen nicht gegenüber McCarthy nachgeben und sich Nancy Pelosis Hausregeln unterwerfen würden.

Im Oktober 2021 reisten Bacon und andere GOP-Abgeordnete, darunter Troy Nehls (R-TX), Doug Lamborn (R-CO) und August Pfluger (R-TX), auf einer vom Humpty Dumpty Institute geförderten Reise nach Usbekistan. Laut einer HDI-Webseite zur Erinnerung an die Veranstaltung drehten sich die Diskussionsthemen um neue amerikanische Investitionen in Usbekistan.

Die Reise beinhaltete ein vom HDI vermitteltes Treffen mit dem usbekischen Präsidenten Shavkat Mirziyoyev, einem ehemaligen Sowjet und glühenden Anhänger des kommunistischen Chinas, sowie mit anderen hochrangigen usbekischen Regierungsvertretern.

Wie seine engen KPCh-Verbündeten wurde auch Präsident Mirziyoyev von Menschenrechtsaktivisten wegen eines brutalen Sklavereisystems kritisiert, in dem Kinder unter Androhung der Todesstrafe zum Baumwollpflücken gezwungen werden.

Wladimir Norow, Außenminister Usbekistans, ist Mitglied des Exekutivrats des von der KPCh und der PLA geführten Taihe-Instituts.

Sowohl der Abgeordnete Bacon als auch seine Mitarbeiter haben sich geweigert, seine Beteiligung an dem mit der KPCh verbundenen Humpty Dumpty Institute mit National File zu erörtern, und sie haben sich geweigert, die Verbindungen des HDI zur antiamerikanischen Kommunistischen Partei Chinas anzuprangern.

Etwa einen Monat nach seiner vom HDI gesponserten Reise nach Usbekistan wurde am 1. November 2021 bekannt gegeben, dass der Abgeordnete Bacon offiziell dem „Congressional Advisory Board“ des Humpty Dumpty Institute beigetreten ist, ebenso wie der Abgeordnete Pfluegger und der Freedom Caucus-Abgeordnete Barry Moore.

Während Moore nicht an der Reise nach Usbekistan teilgenommen zu haben scheint, begleitete er das HDI auf einer Reise in die Ukraine.

Er weigerte sich auch, die Verbindungen des HDI zum kommunistischen China anzuprangern, als er von National File auf Video befragt wurde.

Das mit der CCP zusammenarbeitende Humpty Dumpty Institute feierte die Aufnahme der GOP-Abgeordneten Don Bacon und Barry Moore in sein „Congressional Advisory Board“. Don Bacon und Barry Moore in sein „Congressional Advisory Board“ im Jahr 2021

Abgeordneter Barry Moore VERTEIDIGT direkte Verbindungen zum kommunistischen China

Das Schweigen von Bacon und Moore ist vergleichbar mit einem breiteren Schweigen über die Humpty Dumpty Influence Operation innerhalb der Congressional GOP.

Wie von National File berichtet, wissen die „America First“-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene und ihr Büro seit September 2022, als National File sie darauf aufmerksam machte, von den Beziehungen von HDI zum kommunistischen China und den Einflussoperationen im Kongress.

Nachdem MTG zunächst behauptet hatte, gegen HDI vorzugehen, äußerte ein hochrangiger Mitarbeiter seine Sorge, dass eine Untersuchung „Kevin McCarthy“ und anderen etablierten Republikanern schaden könnte, bevor er den Kontakt abbrach.

Die nachweislich engen Verbindungen zwischen dem Humpty Dumpty Institute, der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und ihrer Volksbefreiungsarmee (PLA) sind so eng, dass die HDI-Führung an einem militaristischen, maoistischen Ritual auf dem chinesischen Festland teilnahm, von dem National File Videomaterial erhalten hat, das im Folgenden veröffentlicht wird.