Deutsche und Russen: Zur Feindschaft verdammt oder natürliche Verbündete?


Es mag in der aktuellen Situation, wo die Systemmedien längst offen und aggressiv die Kriegstrommel rühren, ketzerisch klingen, die Frage zu stellen, ob Deutsche und Russen wirklich zur Feindschaft verdammt sind. Es ist vielleicht nicht nur unerwünscht, sondern möglicherweise schon gefährlich, daran zu erinnern, dass es auch viele Dinge gibt, die Deutsche und Russen miteinander verbinden. Die Geschichte zeigt jedenfalls, dass es stets zum Nutzen beider Nationen war, wenn Deutschland und Russland zusammen gearbeitet haben. Genauso war es eine Katastrophe für beide Völker, wenn sie sich bekriegt haben. Doch genau so einen Irren Krieg möchte die NATO jetzt anscheinend mit allen Mitteln anheizen.


2 Antworten zu “Deutsche und Russen: Zur Feindschaft verdammt oder natürliche Verbündete?”

  1. Deutschland und Rußland sind zweifellos natürliche Verbündete.
    Germanen und Slaven waren in grauer Vorzeit sogar EIN VOLK.
    Später gelang es ihnen mit gemeinsamer Kraft,
    die Hunnen zurückzuschlagen.

    Heute bekommt man den Eindruck, als seinen die Germanen
    ein seelenloses Volk, das nur noch drauf wartet,
    ins Grab zu kippen [seufz]

Schreibe einen Kommentar