Elon: we are the news now


Kommentare

2 Antworten zu „Elon: we are the news now“

  1. Nur – was will erwirklich?

    Halte ich ihn für einen reinen Menschenfreund?

    Nein, eher für eine Trumpfreund!

    Nur – was will der wirklich?
    Halte ich den für einen reinen Menschenfreund?

    Noch einmal – Nein!

  2. Ich denke, er ist einfach nur ein sehr kluger Kopf, der sogar die Gabe hat, sein Talent umsetzen zu können.

    Warum konnte die NASA keine Satelliten mehr starten – wie oft waren denen die Raketen schon beim Start explodiert ?

    Warum brauchen diese Knalltüten Musk dazu:

    Die Raketen-Starts von seinem SpaceX-Projekt laufen sensationell – mit wieder-verwendbarer Start-Rakete ! ! !

    » Für besonders viel Aufsehen sorgt derzeit das US-Unternehmen SpaceX von Elon Musk mit seiner Starlink-Konstellation – auch, weil die Firma offenbar noch deutlich mehr Satelliten ins All bringen will als bisher bekannt.

    Und zwar 30.000 zusätzliche Satelliten.

    Rechnet man die bereits angekündigten hinzu, käme SpaceX damit sogar auf mehr als 40.000. Das wären fünf Mal so viele Raumfahrzeuge wie die Menschheit bisher insgesamt ins All geschossen hat. Aktuell in Betrieb sind nach einer Statistik der Union of Concerned Scientists genau 2062 Satelliten. «

    Mit Starlink soll hochgeschwindigkeits Internet bis in den letzten Winkel des Planeten kommen, für einen Preis den sich auch der Eskimo leisten kann !@?

    https://www.abc.net.au/news/rural/2022-01-18/elon-musk-starlink-satellites-to-connect-regional-farms/100760632

    Musk hätte das Projekt sicher nicht genehmigt bekommen, wenn die Regierung es preiswerter hinbekommen würde. Und brauchen TUN sie es ganz offensichtlich.

Schreibe einen Kommentar