Psychopathen-Treffen in Davos hat begonnen

Die Eröffnung schon Mal ohne den Ober-Sack ! Hat „gesundheitliche Probleme“… Oder vielleicht Panik ? Wie sein Kollege Soros, der gar nicht dabei ist heuer… Ungeheuer ! 😎

Die ganze Veranstaltung geht dann bis zum Popcorn-Day, am 19.01. …

Für dessen Schutz dieses Pack sogar 5.000 Soldaten bestellt hatte, und den Luftraum großräumig schliessen lässt – durch UNSER Geld bezahlt natürlich!

Die Stimmung bei diesem satanischen Club dürfte auf jeden Fall deutlich düsterer sein als bereits all die Vorjahre…

Hauptthema dürfte sein, wie sie ihre Köpfe aus der Schlinge ziehen können…
Keine Chance !
Auch wenn sie noch so sehr programmierte „Intelligenz“ und Co pushen wollen…

  • Corona ist tot.
  • Ihre Klimaterroristen entgleiten ihnen zunehmend; das Ärgernis großer Bevölkerungsanteile, inklusive der Polizei, befeuernd…

Kommentare

Eine Antwort zu „Psychopathen-Treffen in Davos hat begonnen“

  1. An solchen Kommentaren kann man erahnen, wie unbeliebt diverse Welten-Lenker bereits sein !

Schreibe einen Kommentar