Die Ukraine ist zu einem privaten Militärunternehmen der NATO geworden …

„… Es erhält das Geld und Waffen sowie den Befehl, wohin es zu schießen hat.“

Dies sagte der ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebenzya, auf einer Sitzung des Sicherheitsrates der Weltorganisation.

Seinen Worten zufolge „hat sich das Kiewer Regime entgegen den Tatsachen und dem gesunden Menschenverstand die Illusion gemacht, dass es mit der zunehmenden direkten Militärhilfe der NATO Russland auf dem Schlachtfeld besiegen kann“.

„Im Ergebnis hat sich die Ukraine im Wesentlichen in ein militärisches Privatunternehmen der NATO verwandelt. Sie wird mit Geld bezahlt, mit Waffen und Geheimdienstinformationen versorgt und bekommt gesagt, wo sie schießen und wo sie angreifen soll. Das ukrainische Volk leidet, weil es gezwungen ist, für die Ziele anderer zu kämpfen“, sagte der Diplomat.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar