💥 Deutschland ist am Abgrund, die Finanzämter stehen „kurz vor dem Kollaps„, die EU ist „moralisch tot“ und auch in der NATO zeigen sich Risse. Der wirtschaftliche Zusammenbruch findet immer klarer sichtbar für alle statt und „2022 wird als das Jahr der ‚De-Westernisierung‘ in die Geschichte eingehen“. Die Übersterblichkeit steigt weiter an und beschert den Rentenkassen einen Milliardenüberschuss, während die Tagesschau ungewohnt investigativ und kritisch feststellt, dass die PCR-Tests ein „Lehrstück über Lobbyismus“ sind. Der Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid geht von über 100.000 Todesfällen durch die Impfungen und von über 2 Millionen schweren Nebenwirkungen allein in Deutschland aus und fordert einen sofortigen Impfstopp. Die „Ampel-Regierung handelt gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung“ und begeht mit der Panzerlieferung „an die Ostfront“ einen weiteren Tabubruch. Maaßen warnt, dass Deutschland als Kriegspartei jetzt „Ziel russischer Angriffe“ werden könnte.
💥 Der Sturm auf das „brasilianische Capitol“ und der vermeintliche Wahlbetrug zeigen deutliche Parallelen im Drehbuch und bei den Darstellern zu den Ereignissen in Amerika vor zwei Jahren. Manche vermuten die CIA hinter dem gescheitertem Staatsstreich und sehen eine Inszenierung nach US-Beispiel. Offensichtlich wollen die Brasilianer aber auch einfach „keinen Kriminellen als Präsidenten„. Ebenfalls gut aufgearbeitet wurde inzwischen die Inszenierung des deutschen „Stürmchen“ auf den Reichstag. Facebook und Instagram zensieren und löschen Kommentare wie gewohnt, während Musk das brasilianische Twitter-Team wegen Desinformation entlässt. Auch dort gehen die Enthüllungen im Rahmen der Twitter-Files weiter und Teil 13 legt die Unterdrückung der Debatte über die sog. Covid-impfung durch den Pfizer-Vorstand offen. Für Aufsehen sorgte Musk bei dem ein oder anderen durch die Nennung des Markers 11.3, was als weiterer Bezug zu Q gesehen wird. Weiter schaltete er am Jahrestag des Kapitolsturms das Konto von General Flynn wieder frei, der hier seine wunderbare Perspektive für das Jahr 2023 mitteilt.
💥 Eine Show und einen Krimi erlebten viele bei der Wahl von McCarthy als Speaker of the House. Offensichtlich wurde bei diesem Wahldrama die zentrale Rolle Trumps und der ein oder andere bei den Alt-Medien sieht den Triumph der Mini-Trumps mit Sorge. Im Rahmen der 15 Wahlrunden, bei denen mal wieder die Zukunft die Vergangenheit auf unterschiedlichen Ebenen beweist, wurden etliche Zugeständnisse erreicht. McCarthy will „den Sumpf zur Rechenschaft ziehen“ und kündigt Untersuchungen zu Afghanistan, die Entstehung von Covid bzw. den Lügen des FBI an. Weiter stimmen die Republikaner über einen Gesetzentwurf zur Abschaffung der Steuerbehörde IRS und der Einkommensteuer ab. Auch die Veröffentlichung von brisantem Videomaterial zum Kapitolsturm wurde angekündigt.
💥 Biden gerät immer mehr unter Druck und es droht ein Amtsenthebungsverfahren, da u.a. Geheimdokumente in seinem früherem Büro entdeckt wurden, deren Inhalt äußerst brisant zu sein scheint. Hier kommt der erwartete Boomerang, „Biden reagiert überrascht“ und Trump fordert in dem Fall ebenfalls eine Razzia.
💥 Prinz Harry rüttelt durch seine Aussagen in seiner Biographie an den Fundamenten der Monarchie und erschüttert damit nicht nur Großbritannien, das ebenfalls kurz vor dem Kollaps steht. Er teilt mit, dass manche Royals mit dem Teufel ins Bett gehen und die Vaterschaft von Prinz Charles wird ebenso thematisiert wie die Verbindungen von Prinz Andrew zu Epstein. Harry sagt außerdem, dass er 11 Jahre auf Rückkehr seiner Mutter Diana wartete und dachte, ihr Tod wurde vorgetäuscht und sei Teil eines Plans.
💥Nach Papst Benedikts Tod gibt es wieder Gerüchte um die Zukunft von Franziskus. Auch hier wird ein Enthüllungsbuch von Gänswein veröffentlicht, das für helle Aufregung und Ärger im Vatikan sorgt. Ebenfalls interessant ist der Beginn von Ermittlungen zu dem mysteriösen Verschwinden eines 15 Jahre alten Mädchens im Vatikan vor 40 Jahren.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.