Behzad K. Khani zur Silvesternacht: Integriert euch doch selber !


Schon wieder bekennt sich ein Aggro-Migrant stolz und offen den Bevölkerungsaustausch als Instrument zur Bestrafung, Umerziehung und Auslöschung der Deutschen (seine Worte nicht meine).

👶🏿 Anstatt über die Ausschreitung seines Klientes beschämt zu schweigen sagt uns der Iranische Autor Bezad K. Khani in der Berliner Zeitung; „Integriert euch doch selber! Weiters sagt er:

▪️„Biodeutsche sterben weg.
Wir Migranten werden dieses Land wohl erben. Wir könnten hier also auf Zeit spielen. Auf eine Zeit, die Sie nicht haben.“

▪️“Vielleicht sollten wir einsehen, dass, wenn man für die Idee rassischer Reinheit einen Weltkrieg anzettelt, man sich nach dessen Niederlage gezwungen sehen könnte, ein Einwanderungsland zu werden.“

▪️Er zitiert dass die „Araber die Rache der Juden an den Deutschen“ seien und sagt, dass der Bevölkerungsaustausch den „arischen Albtraum“ in Deutschland verhindern solle.

✈️ Ich sage darauf: Remigration. Bezad bekommt einen Ehrenplatz im ersten Abschiebeflug.


Schreibe einen Kommentar