FOIA-Dokumente zeigen, dass die COVID-Pandemie eine Operation des Verteidigungsministeriums war

„Das Pentagon kontrollierte das COVID-19-Programm von Anfang an, und alles, was uns erzählt wurde, war politisches Theater, um es zu vertuschen, bis hin zur Zulassung des Impfstoffs durch die FDA.“

Dies ist absolut gewaltig von Sasha Latypova .

Neue FOIA-Dokumente zeigen, dass das Verteidigungsministerium unter Obama „die Anforderungen bezüglich der informierten Zustimmung während einer Notfallgenehmigung oder eines öffentlichen Notfalls“ für klinische Studien geändert hat.

Das bedeutet, dass die Obama-Administration es in Ordnung gebracht hat, den Nürnberger Kodex zu verletzen, solange ein „öffentlicher Notfall“ vorliegt.

Das ist der Grund, warum die US-Regierung die Emergency Use Authorization weiter ausdehnt, damit sie weiterhin internationales Recht brechen kann.

Das Verteidigungsministerium behandelt Covid als Kriegshandlung„.

Wenn es sich um ein Naturereignis handelt, warum ist das Verteidigungsministerium dann so stark involviert?

Es sei denn, es handelt sich nicht um ein Naturereignis und C19 war tatsächlich eine Biowaffe, worauf die Beweise eindeutig hindeuten.

Latypova ist mit den russischen Behauptungen über die US-Biowaffenproduktion bestens vertraut. Sie stieß auf die verschiedenen beteiligten Stellen, die in den vom russischen Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellten Folien (siehe im folgenden Beitrag) aufgeführt sind.

All dies lässt nur einen Schluss zu.

SARS-CoV-2 ist eine Biowaffe.

Und sie haben darüber gelogen.

Latypova spricht das Verteidigungsministerium, das Agrarministerium, die Agentur für Bedrohungsbekämpfung, die FDA und die CDC an.

Ihre Erkenntnisse in den FOIA-Dokumenten stimmen mit den russischen Erkenntnissen über die militärische Sonderoperation in der Ukraine überein.

Dies ist als „Multiple Entdeckung“ bekannt, bei der verschiedene Stellen ohne Kontakt zu denselben Schlussfolgerungen gelangen. Dies erhöht die Gültigkeit jeder Hypothese, da die wissenschaftliche Methode, die bei zwei isolierten Vorfällen angewandt wird, zu demselben Ergebnis führt.