Strache: Herzlichen Dank an alle aufrichtigen Unterstützer und die vielen Gratulanten!

Ich habe heute ein lachendes und ein weinendes Auge. Ein lachendes Auge, da ich einerseits dankbar bin, ein äußerst faires und korrektes Gerichtsverfahren erlebt zu haben und auch erleichtert bin über den Freispruch ohne Zweifel.

Andererseits habe ich ein weinendes Auge, da dies bereits das 11 Verfahren nach über 3 Jahren ist, wo ich freigesprochen bzw. welches eingestellt wurde, jedoch die damit verbundenen hohen Anwaltskosten nicht ersetzt werden. So kann man Bürger verfolgen und existenziell ruinieren.

Ich blicke weiter nach vorne und vertraue auf die Gerechtigkeit!

Euer
HC Strache


Kommentare

2 Antworten zu „Strache: Herzlichen Dank an alle aufrichtigen Unterstützer und die vielen Gratulanten!“

  1. Is noch nicht zu Ende!
    Die WKStA hat sich nicht entblödet Berufung gegen das Urteil einzulegen!

    Wann ist endlich Ende mit dieser unproduktiven, unser Steuergeld verschwendenden, hetzenden Chaotentruppe?

Schreibe einen Kommentar