General Flynn kommentiert Ukraine Konflikt


„Russland hat alle seine Ziele erreicht, und sie haben sie immer als „limitierte Ziele“ bezeichnet. Sie haben sie alle erreicht, und jetzt legen sie sie offen. Und wenn man genau hinschaut, es gab letzte oder vorletzte Woche eine Rede des russischen Delegierten oder UN-Vertreters für Russland, in der er all diese biologischen Labore offenlegte, die es dort schon seit langer, langer Zeit gibt. Traurigerweise werden sie alle von den Vereinigten Staaten von Amerika gesponsert oder unterstützt. Eines der Dinge, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, ist, dass diese Situation in der Ukraine nicht gut ausgehen wird. Sie ist im Moment nicht zu unseren Gunsten. (…)
Das ist eine völlige Verschwendung unserer Zeit und unseres Geldes, und wir sollten uns von dort zurückziehen. Und es gibt einen einfachen Weg, schnell zum Frieden zu kommen. Und wer glaubt, dass Russland in diesem Fall in den Seilen hängt, der irrt sich gewaltig.“


Schreibe einen Kommentar