Buchverleger kündigt Vertrag mit Tom Lausen, Datenanalyst und Bestsellerautor


Dem Datenanalysten und Bestsellerautor Tom Lausen wurde gestern der Vertrag mit seinem Buchverleger gekündigt. Weil er gemeinsam mit der AFD (diese Woche im Zuge einer viel beachteten Pressekonferenz) über die Übersterblichkeit und zu den Zahlen mutmaßlicher Impfschäden berichtet hat. Unglaublicher Vorgang… aber leider typisch in dieser Zeit …. Ich habe ihm kurzer Hand angeboten sein wichtiges Buch im AUF1-Verlag (Pionier-Verlag) mit voller Rückendeckung von uns zu veröffentlichen. Es würde mich jedenfalls freuen!

Morgen (Montag) kommt Wochenblick-Geschäftsführer Norbert Geroldinger zu uns ins AUF1-Studio. Auch hier haben wir die Hände zur Zusammenarbeit ausgestreckt.

Wir wollen die guten und mutigen Leute verbinden und gemeinsam die Lücken schließen, die vielleicht durch manchen Rückschlag entstehen mögen.

Hier die hoch-brisanten Daten, auf welche Tom Lausen hinwies:


Eine Antwort zu “Buchverleger kündigt Vertrag mit Tom Lausen, Datenanalyst und Bestsellerautor”

  1. Es kamen immer wieder Medikamente auf den Markt, die eigentlich der Prüfung nicht standhielten und darum nach kurzer Zeit wieder verschwanden. Man wußte da aber schon recht bald, dass es bereits während der Studien Probleme gegeben haben SOLL!
    In der kurzen Zeitspanne in der die Medis erhältlich waren, von der Pharmamafia natürlich über die KH massivst promotet wurden, haben die notleidenden Pharmas natürlich Entstehungskosten abdecken können!

    Ich erinner mich – in meiner Hausapothekenzeit – an ein Diabetesmedikament und zwei Rheumamedikamente!
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/medikamenten-skandal-der-skrupellose-kampf-um-die-vioxx-patienten-a-324154.html

Schreibe einen Kommentar