Hiesige Regierungen ignorieren weiterhin alle Warnungen

Dr. Peter McCullough ist Kardiologe. Er hat Teenager untersucht, die nach der Corona-Gen-Spritze mit Herzproblemen verstarben. Er sagt unter Eid aus, dass die mRNA-Injektion Kinder tötet!


Kommentare

Eine Antwort zu „Hiesige Regierungen ignorieren weiterhin alle Warnungen“

  1. Klare Worte, ich fürchte nur die Gekauften da oben wollen sie auch weiterhin nicht hören!

    Die wollen sie auchdeshalb nicht hören, weil dieses Verbrechen in dieser Dimension zugeben, verantworten zu müssen dafür ist der Selbsterhaltungstrieb viel zu ausgeprägt, da mach mer lieber weiter wie gehabt! Die andern tuns ja auch!

    Und sollten die Vertäge der Pahrammafia das nicht zulassen, auch dafür gibt es Normen, auch da muss gerichtlich entgegengesteuert werden können.

Schreibe einen Kommentar