Europa: Illegale Einreisen auf Rekordhoch !

Und Orban, der wenigstens sein eigenes Land schützt, werden von der EU als Erziehungsmaßnahme 6,5 Milliarden vorenthalten !

👉 Entweder, Europa wird zur Festung, oder es wird kein Europa mehr geben!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-194.png

Kommentare

2 Antworten zu „Europa: Illegale Einreisen auf Rekordhoch !“

  1. Avatar von sternenstaub
    sternenstaub

    Naja, man hatte ja reichlich damit zu tun, zu kontrollieren ob die „Abgesonderten“ eh brav daheim sind.
    Oder ob auch alle in den Öffis Masken tragen, oder daß Straßenabschnitte vom Bundesheer kontrolliert wurden, daß nur ja niemand einen Ort verläßt.
    Da konnte man sich nicht auch noch um die Grenzen kümmern gell???
    Der Schutz der Landesgrenzen ist wurscht. Genauso wie das Recht auf Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und viele andere Rechte, die von der Regierung(!) ausgehebelt und gebrochen wurden!
    Rechtsstaat? was ist das?

  2. Hoffentlich kommt ein echter Jänner mit -28º, damit die Bimbos wieder nach Süden ziehen, bevor es ihnen hier den A… abfriert.

Schreibe einen Kommentar