Die Freigabe der Twitter-Files ist nur die Aufwärmphase


Der tiefe Staat, die korrupten Politiker, Big-Tech, Fake-News, die Marionettenspieler sind in Panik, wie wir es noch nie erlebt haben. Der Schmerz ist echt. Warum sage ich das? Nun, Elon Musk veröffentlicht die Twitter-Files, Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und bald auch Teil 5, in dem es um die Zensur und die Desinformation geht und wie sie versucht haben, das Narrativ zu kontrollieren.

Denke darüber nach, was die Akteure des tiefen Staates jetzt fühlen. Glaubst du, dass sie jetzt ein wenig in Panik sind? Glaubst du, dass Big Pharma jetzt ein wenig in Panik ist? Was erleben wir jetzt gerade? Dies ist die Eröffnungsnummer.

Denke daran, dass während dieser ganzen Zeit die Menschen in diesem Land, und ich spreche nicht von den Leuten, die forschen, die diese Dinge kennen. Ich spreche von den ganz normalen Menschen da draußen, die keine Zeit haben, zu forschen. Sie gehen zur Arbeit. Sie ernähren ihre Familie. Ja. Sie mögen Trump. Ja, sie sind alle dafür, Amerika zurückzubekommen. Ja, sie sind alle dafür. Glauben sie an Wahlbetrug? Viele Leute glauben das nicht. Glauben sie, dass COVID ein gigantischer Schwindel war, der ihnen vorgespielt wurde? Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die das glauben. Vielleicht stellen sie es jetzt in Frage. Glauben sie, dass die Impfstoffe einwandfrei waren? Nun, vielleicht am Anfang, aber jetzt stellen die Leute das in Frage.

Denke also an all die Dinge, die uns erzählt wurden. Denke an alles, was man uns, dem Volk, erzählt hat. Jetzt fangen diese Leute an zu erkennen: „Warte mal, willst du mir sagen, dass das alles nicht in Ordnung war? Das war tatsächlich Desinformation und sie haben Leute zensiert, die versucht haben, die Wahrheit zu sagen?“

Ich meine, denke doch mal an die Twitter-Files, Teil eins, Teil zwei, Teil drei, Teil vier, die wir noch besprechen werden. Was wir hier sehen, ist, dass diese verschiedenen Teile zeigen, dass die Wahl manipuliert wurde. Zensur ist real. Das Shadowbanning ist real.

Alles, was sie abgestritten haben, und tatsächlich haben diese Leute auch den Kongress belogen. Alles, was sie gesagt haben, hat sich als Lüge herausgestellt. Eine Lüge von Anfang an.

Dieses Land wurde gestürzt. Dieses Land wird von den Geheimdiensten kontrolliert, die Teil des Sumpfes sind, und sie kontrollieren dieses Land schon eine ganze Weile.

Der Unterschied ist jetzt, dass das Volk diese Leute sehen kann. Es kann sehen, dass das FBI involviert war, das Justizministerium, die CIA und der Rest. Und ja, dazu gehören auch die Hollywood-Konzerne, die Fake-News, die Social-Media-Plattformen, sie wurden benutzt, um die Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen und ihnen ein bestimmtes Narrativ zu vermitteln.

Und ja, sie setzen bestimmte Personen ein, um das Narrativ zu kontrollieren. Und die meisten dieser Leute sollten eingesperrt werden. Die meisten dieser Leute sind Groomer. Die meisten dieser Leute haben psychische Probleme. Das ist es, was die Menschen jetzt herausfinden. Die Menschen fangen an, das zu erkennen, und es wird nur noch viel schlimmer werden. Lasst uns nun den nächsten Schritt tun, denn denke daran, dies ist der erste Schritt. Sie müssen diese Informationen verbreiten, damit die Menschen sie verstehen, denn manchmal ist es schwer zu glauben. Die Wahrheit ist eine schwierige Sache, vor allem, wenn jemand sie dir sagt, weil du zu einer völlig anderen Meinung erzogen wurdest. Nein, Amerika könnte nicht so sein. Nein, sie würden nicht so hinterhältig sein. Nein, sie wären nicht so böse. Jetzt fangen die Leute an zu lernen: „Hey, diese Leute denken nicht wie wir. Diese Leute sind wirklich böse. Diese Leute scheren sich nicht um uns. Seht, was sie hier getan haben. Und dann haben sie darüber gelogen, um ihre Verbrechen zu vertuschen.“

Und das ist es, was die Menschen lernen werden. Betrachte dies als Eröffnungsnummer, denn jetzt verstehen die Leute, was los ist, und wir werden anfangen, Namen und wahrscheinlich Direktnachrichten und viel mehr zu hören. Wenn dann die Deklassierung hinzukommt, sehen wir das vollständige Bild. Das werden die Unterlagen der Regierung sein. Trump hat diese Unterlagen. Glaubst du, dass er die deklassierten Informationen freigeben wird? Auf jeden Fall. Warum, glaubst du, sind sie hinter ihm her? Weil sie wissen wollen, was er hat. Was hat er mitgenommen? Wo ist es? – Weil es nicht um ihn geht. Es geht um sie selbst. Das ist es, was er über sie hat.

Denke jetzt an den Eröffnungsakt, und denke an das, was er hat, – nimm beides zusammen. Und was hast du? Du hast eine Geschichte, und es sind immer die gleichen Akteure. Ja, es wird einige Nachzügler geben, von denen die Leute noch nichts gehört haben. Aber die Hauptfiguren sind immer dieselben. Die Gruppen werden dieselben sein, wie das FBI, das Justizministerium und die Leute, die in diesen Büros arbeiten. Twitter wird in diese Sache verwickelt sein. Ja.

Facebook? Ja.

Instagram? Ja.

YouTube? Ja.

Google? Ja.

TikTok. Ja.

Die machen alle das Gleiche wie Twitter. Und wenn man all das zusammennimmt, dann fangen die Leute an, sich ein Bild im Kopf zu machen. Und obendrein wurden all die Leute, die sie eingesetzt haben, wie bei Twitter, in DC und an vielen anderen Orten, nun ja, sie wurden eingesetzt, um den Pädophilenring am Laufen zu halten. Sie brauchten ihn, um weiterzumachen. Sie mussten COVID aufrechterhalten. Wen setzt man also in diese Positionen ein?

Man setzt Groomers ein, man setzt die Leute ein, die in Pädophilie verwickelt sind. Sie werden sich nicht selbst anzeigen. Sie werden das Zeug nicht abstellen. Und so haben sie alles kontrolliert. Schau dir nur Bidens Regierung an. Denke an die Leute, die er dort reingebracht hat. Das erzählt dir die ganze Geschichte. Dann denke an Twitter, dann an Facebook, dann an YouTube, dann an all diese anderen Plattformen. Denke an die Konzerne. Warum, glaubst du, drängen die Konzerne so sehr darauf, DeSantis mit dem Groomergesetz zu stoppen? Weil diese Leute, die dort beschäftigt sind, Groomer sind. Ja, es ist in Hollywood, ja, es ist in vielen verschiedenen Unternehmen. Ja, es ist auf Social-Media-Plattformen und ja, es ist in DC.

Denke an die Politiker und all das wird um sie herum geschehen. Dies ist nur der erste Akt, und die Menschen bekommen jetzt diese Informationen. Sie haben ihren Schutz verloren. Die Informationen sind jetzt da draußen. Berichten die Fake News darüber oder sehen sie es sich überhaupt an? Es gibt einige, ich glaube, Fox, MSNBC, die versuchen, es zu verdrehen. CNN hält sich im Moment noch bedeckt. Aber denke daran, dass sie glauben, dass dies nichts sein wird, sondern dass es sich immer weiter ausbreiten wird und sie bald nicht mehr in der Lage sein werden, etwas mit diesen Informationen anzufangen.

Und bekommen die Leute tatsächlich die echten Nachrichten von ihnen? Nein, die Leute gehen jetzt woanders hin. Sie brauchen die Fake News nicht mehr, und sie werden das lernen, wenn das so weitergeht, weil die Leute, die CNN, MSNBC und den Rest schauen, merken werden: „Warum bekommen wir diese Informationen nicht? Was ist hier eigentlich los? Warum kommen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit und ich höre es von anderen Leuten, die mir eine Sache erzählen, aber ich sehe nichts davon.“

Die Menschen sind sehr neugierig. Sie wollen die Wahrheit wissen. Das wird für sie ein völliges Desaster sein. Dies ist der erste Akt. Nach der Deklassierung werden wir Schmerzen erleben. Dann werden wir anfangen, verräterische Dokumente, Kommunikationen und alles andere zu sehen, und das wird sie zu Fall bringen. Erst tröpfeln, tröpfeln, dann fluten.

Wir werden später noch viel mehr darüber sprechen, aber lasst uns zunächst mit dem non-binären Biden-Atombeauftragten Sam Britain beginnen, denn er wird beschuldigt, an einem zweiten Gepäckdiebstahl am Flughafen von Las Vegas beteiligt gewesen zu sein.

Ich meine, das hört einfach nicht auf. Es geht einfach weiter, und es wird für diese Leute immer schlimmer und schlimmer.

Ich meine, schau dir die Biden-Regierung an. Sie haben Griner statt dem Marine nach Hause gebracht. Und was sehr interessant ist, ist, dass der Marine Paul Wheel, der dachte, dass er nach Hause gebracht werden würde, immer noch im Gefängnis sitzt. Er sagte Folgendes:

„Ich bin sehr enttäuscht, dass nicht mehr getan wurde, um meine Freilassung zu erreichen, zumal sich meine Verhaftung vor vier Jahren jährt. Ich wurde für ein Verbrechen verhaftet, das nie stattgefunden hat. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch hier sitze. Mir wurde vorgegaukelt, dass sich die Dinge in die richtige Richtung bewegen, dass die Regierungen verhandeln und dass bald etwas passieren würde.

Aber stattdessen haben Biden, die Puppenspieler, beschlossen, eine Basketballspielerin nach Hause zu bringen, die dieses Land nicht mag, anstatt einen Marine. Und die Leute stellen das in Frage. Alles, was die Puppenspieler, die Biden-Regierung anfassen, alles, was die Fake News tun, machen sie kaputt. Jeder Schritt, den sie machen, macht sie kaputt. Ich meine, denke einmal darüber nach. Trump war in der Lage, etwa 58 Geiseln freizulassen, ohne jemanden auszutauschen, ohne Geld zu zahlen, ohne etwas zu tun.

Trump hat dies veröffentlicht und gesagt:

„Die Trump-Administration hat 58 Geiseln aus verschiedenen feindlichen Ländern freigelassen, ohne Geld zu zahlen oder irgendetwas aufzugeben. Das ist etwas, was sowohl von der Anzahl als auch von der fehlenden Vergütung her noch nie zuvor in einer anderen Regierung geschehen ist. Die amerikanische Basketballspielerin gegen den Händler des Todes, vor allem, wenn man den ehemaligen Marinesoldaten nicht einmal mit einbezieht, ist ein einseitiges Desaster und ein großer Gewinn für Russland. Wenn ich den Deal machen würde, würden die Demokraten Russland, Russland, Russland skandieren.“

Absolut. Und wenn man wirklich darüber nachdenkt, wer ist dann die Marionette von Putin? Ist es Trump oder ist es Biden? Nun, ich denke, es zeichnet sich langsam ein sehr klares Bild ab, dass es ganz klar Biden ist. Ich denke, wir wussten das die ganze Zeit, aber ich denke, die Normalos da draußen beginnen zu begreifen, dass Biden die Marionette Putins ist. Und jetzt können die Leute das sehr deutlich sehen.

Dann haben wir Elon Musk. Er veröffentlicht ständig die Twitter-Files. Und ich glaube, das ist nur das Aufwärmen. Das ist der erste Akt, um alle auf die gleiche Seite zu bringen, damit wir mit der Deklassierung vorankommen können. Denn ich glaube, wenn die Deklassierung einfach heraus käme, würden sich die Leute den Kopf zerbrechen. Es wäre eine sehr große Pille, die man schlucken müsste. Viele Leute würden daran ersticken. Ich glaube, dass die Menschen das erst einmal verdauen müssen, denn wenn man einfach zu jemandem hingehen und sagen würde: „Hey, übrigens, Twitter, ja, weißt du, was die da machen? Nun, sie haben alle Pädophilen dort beschützt. Ja, sie hatten Groomers, angestellt.“ Die Leute würden dich angucken, als wärst du völlig verrückt. Die Leute würden das nicht glauben. Und ich glaube, das ist der Grund, warum das sehr, sehr langsam herauskommen musste, vor allem wegen der Wahlmanipulationen und allem anderen.

Elon lässt gerade alle wissen, dass Twitter an einem Software-Update arbeitet, das den wahren Account-Status anzeigen wird. Also, wenn du gebannt wurdest, du den Grund dafür kennst und weißt, wie du Einspruch erheben kannst. Denke daran, denn mit diesen Informationen, die jetzt herauskommen, bekommen wir eine Menge Beweise, die uns zeigen, dass das Bannen von Konten echt war. Ja, sie haben dafür gesorgt, dass die Leute keine Beiträge sehen konnten, und sie haben Leute zensiert. Und dies geschah mit Absicht, und zwar während der Wahlen, nach den Wahlen, vor den Wahlen, was auch immer. Und das geschah mit COVID und so ziemlich allem, was heute vor sich geht.

Und wir können sehen, dass es bestimmte Personen gibt, die gerade jetzt sehr, sehr laut schreien. Denke daran, dass diejenigen, die am lautesten schreien, am meisten zu verlieren haben. Adam Schiff liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Elon. Und wir haben das neulich gelesen, aber lasst uns das noch einmal wiederholen.

Adam Schiff twitterte:

„Auf Elon Musk’s Twitter:

-Beleidigungen gegen Schwarze haben sich verdreifacht.

-Beleidigungen gegen Frauen sind um 33 % gestiegen.

-Verunglimpfungen gegen Juden sind um 61 % gestiegen,

-und Verunglimpfungen gegen Schwule sind um 58 % gestiegen.

Diese Zahlen sind abgrundtief und inakzeptabel.

Heute fordern der Abgeordnete Mark Takano und ich Maßnahmen.“

Nun, Elon hat darauf geantwortet. Er sagte:

“Falsch. Hassreden-Eindrücke sind tatsächlich um ein Drittel gesunken auf Twitter jetzt im Vergleich zu vor der Übernahme @CommunityNotes.”

Also Elon sagt ihnen ständig: “Nein, ihr erzählt Lügen.” Aber es kommt noch besser, denn jetzt haben die Leute Adam Schiffs Tweet einen Kontext hinzugefügt, und da steht:

„Leser haben Kontext hinzugefügt. Sie dachten, dass die Leute das vielleicht wissen wollen. Dieser Tweet bezieht sich auf eine Untersuchung des Zentrums für die Bekämpfung von digitalem Hass und die Analyse der Anzahl von Tweets mit Hassinhalten. Twitter misst die Eindrücke, die schädliche Tweets erhalten. Und Elon Musk hat erklärt, dass die Impressionen zurückgegangen sind, seit er das Unternehmen übernommen hat.“

Und der verrückte Adam Schiff hat Elon wieder angegriffen.

Er sagte:

„Hey, Elon, unter deiner Führung strömen Neonazis, Homophobe und Rassisten zu Twitter und verbreiten Hassreden. Dein Dementi wäre glaubwürdiger, wenn es durch echte Beweise untermauert wäre und nicht von einem Haufen antisemitischer QAnon-Tweets gefolgt würde, die mich angreifen.“

Also erzählt er jetzt jedem, dass QAnon ihn jetzt angreift. Er dreht einfach durch, weil er in Panik ist, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Schaue, was Alexander Vindman sagt. Und denke daran, diese Personen haben mit der Ukraine zu tun. Sie haben alles verheimlicht. Sie haben die Berichterstattung auf Twitter kontrolliert. Und wir müssen uns auch daran erinnern, dass Elon Musk ihn zur Rede gestellt und gesagt hat, Vindman sei sowohl eine Marionette als auch ein Puppenspieler. Die Frage ist, wer zieht seine Fäden? Erinnere dich also daran, denn das ist es, was Alexander Vindman jetzt auf Twitter sagt.

Er schreibt panische Dinge wie: „#EndMuskyTwitter, stop Musk, stop twitter, twitter stirbt, Tesla, SpaceX“

Und alle Beteiligungen von Elon Musk sind extrem von seiner Toxizität betroffen.

Enoch News Blast, hat dies auf Telegram veröffentlicht. Dies ist ein Thread von den Hodge-Twins und sie schreiben:

„Beweise für einen der größten politischen Skandale in der modernen amerikanischen Geschichte wurden gestern von Elon Musk enthüllt. Und 99% der Medien schweigen.“

“Oh, ja, weil die verdammten Medien in den Skandal verwickelt waren.”

Sie sind über das Ziel hinausgeschossen. Die Medien sind also in diese Sache verwickelt. Ich glaube, wir werden noch einiges über die Medien hören, und wir müssen abwarten, wie sich das entwickelt.

Wir wissen, dass es bestimmte Personen bei Twitter gibt, die für bestimmte Dinge verantwortlich sind. Und wenn wir zum 28. Mai 2020 zurückgehen, ließ Trump tatsächlich jeden wissen, dass es eine bestimmte Person, Yoel Roth, gibt, die für die Geschehnisse bei Twitter verantwortlich ist. Und denkt daran, diese Person hat Probleme, und es scheint, dass er ein Groomer ist.

Aber hört Euch einfach an, was Trump sagt:

Trump:

„Hier ist einer. Das ist unser… das ist der Schiedsrichter. Dieser Typ entscheidet als Schiedsrichter darüber, was auf Twitter passieren darf. Er ist derjenige, von dem er dachte, dass… er dachte und betitelte CNN als medienführend. CNN sind Fake News. Er benutzte CNN als seinen Leitfaden. Sein Name ist Yoel Roth, und er ist derjenige, der gesagt hat, dass Briefwahl… Schauen Sie, Briefwahl: Kein Betrug? Kein Betrug? Wirklich? Warum schaut man sich nicht im ganzen Land um? Es gibt Fälle im ganzen Land. Wenn wir bei unseren Wahlen zur Briefwahl übergehen würden, würde die ganze Welt das für einen totalen Witz halten. Es wäre ein totaler Witz. Es gibt derartigen Betrug und Missbrauch. Und man weiß ja, dass sie die Stimmzettel einsammeln und zu den Häusern der Leute gehen und sagen: „Unterschreiben Sie hier“. Nun, das geht nicht. Nun, bei einer Abwesenheitswahl – wo man nicht anwesend sein kann oder man krank ist, geht man hin, registriert sich und tut alles Mögliche, um den Wahlschein zu bekommen. Und es gibt gute Sicherheitsvorkehrungen, aber da wo sie sie verschicken, wie in Kalifornien, – Millionen und Abermillionen von Stimmzetteln an jeden, der noch atmet. Jeder in Kalifornien, der atmet, bekommt eine Stimme. Also hier, hier… „

Journalist:

„Mr. President, das ist nicht wahr.“

Trump:

„Entschuldigen Sie. Warten Sie, ich bin noch nicht fertig. Also hier ist Ihr Mann. Und das ist auf Twitter.“

Was wir also im Moment sehen, ist, dass Trump jeden wissen lässt, wer die Person ist, die vieles davon kontrolliert, nur um das im Hinterkopf zu behalten, denn wir werden etwas später auf Yoel Roth zurückkommen. Zunächst einmal nimmt Elon jetzt, nach der Veröffentlichung von Teil zwei und Teil drei und Teil vier, ehemalige Twitter-Manager aufs Korn. Denn denkt daran, diese Leute haben den Kongress belogen. Sie sagten, es gäbe kein Shadow-Banning. Sie sagten, sie würden nicht zensieren. Sie sagten, sie täten dies nur aus bestimmten Gründen, z. B. bei Posts die zu Gewalt aufrufen. Alles, was sie dem Kongress sagten, war eine vollständige und glatte Lüge. Sie haben das amerikanische Volk belogen. Sie haben den Kongress belogen.

Was haben wir also bis jetzt? Nun, wir haben Twitter-Akten, Nummer eins, Nummer zwei, Nummer drei, Nummer vier. Was hat uns also Teil eins gebracht?

Nun, Teil eins hat gezeigt, wie hochrangige Twitter-Führungskräfte gegen ihre eigenen Richtlinien verstoßen haben, um die Verbreitung von genauen Informationen über Hunter Bidens Laptop zu verhindern.

Was hat uns Teil zwei gebracht? Nun, er zeigt, wie hochrangige Twitter-Führungskräfte eine geheime schwarze Liste erstellt haben, um missliebige Twitter-Nutzer und nicht nur bestimmte Tweets zu entschärfen. Schauen wir uns das mal an.

Was haben sie getan? Nun, sie schufen ein System, mit dem sie schwarze Listen erstellen konnten, mit dem sie Shadowbans verhängen konnten.

Und das machten sie bei Dan Bongino. So wurde Dan Bongino irgendwann auf eine schwarze Liste gesetzt, was bedeutet, dass man ihn nicht mehr finden konnte, wenn er etwas getwittert hat. Shadowban bedeutet, dass man zwar tweetet, aber nur ins Leere tweetet. Niemand kann es sehen. Bei Charlie Kirk ist ähnliches passiert. Twitter bestritt also, dass sie sowas machen. Sie fügten hinzu, dass sie sicherlich keine Shadowbans aufgrund politischer Standpunkte oder Ideologien verhängen. Sie benutzen auch das Wort Shadowban nicht und nennen es Sichtbarkeitsfilterung, was aber wiederum ein Shadowban ist. Ich meine, man kann es nennen, wie man will, denn wenn die Aktion dieselbe ist, macht es keinen Unterschied, welches Wort man benutzt. Sichtbarkeitsfilterung oder Shadowban, das ist alles das Gleiche. Im Grunde genommen ist die Sichtbarkeitsfilterung also eine Möglichkeit, um Postings zu unterdrücken, die die Menschen sonst sehen könnten.

Jim Jordan schrieb folgendes auf Twitter:

Twitter hat konservative Accounts mit „Bedrohungsmarkierungen“ versehen, so wie das FBI Eltern mit „Bedrohungsmarkierungen“ versehen hat, die bei Schulausschusssitzungen protestieren, so wie beim amerikanischen Finanzamt.

Warum? Weil das FBI, die CIA, die Geheimdienst-Clowns, diejenigen sind, die mit Twitter, YouTube und Facebook zusammenarbeiten. Sie machen genau das Gleiche. Das Interessante an der ganzen Sache ist, dass wir von Anfang an davon wussten.

Arkie Anon hat das hier auf Truth Social veröffentlicht. Hier steht:

Erinnert ihr euch, als Q uns diesen Screenshot zeigte?

Und dies stammt aus Post 4602, vom 19. Juli 2020. Und es zeigt den Twitter-Account. Und da steht:

Abgelehnt, inaktiv, geschützte Trends, schwarze Liste, schwarze Suchliste, dauerhaft gesperrt, gesperrt, abgelehnt.

Und weiter unten steht:


Nachrichten | Soziales = Propaganda

Nachrichten | Soziales = Voreingenommenheit

Nachrichten | Soziales = politisches Werkzeug

Nachrichten | Soziales = Waffe

Nachrichten | Soziales = Tarnung

Wir sind eines von vielen Fahrzeugen, die auf der Datenautobahn unterwegs sind.

Die Wahl [der Information] war immer die deine.

„Freies Denken“ ist ein philosophischer Standpunkt, der davon ausgeht, dass Positionen bezüglich der Wahrheit auf der Grundlage von Logik, Vernunft und Empirie gebildet werden sollten, und nicht auf der Grundlage von Autorität, Tradition, Offenbarung oder Dogma.

Informationskrieg.

Q

Ganz genau. Und das ist es, was wir heute haben. Dies ist ein Krieg der fünften Generation, und wir befinden uns gerade in einem Informationskrieg.

Was ist nun Teil drei? Nun, Teil drei dokumentiert, wie hochrangige Twitter-Mitarbeiter Tweets von Trump im Vorfeld der Wahlen im November 2020 zensiert haben, während sie sich regelmäßig mit Vertretern der US-Regierung und der Strafverfolgungsbehörden austauschten. Sie haben also mit dem FBI und vielen anderen Personen zusammengearbeitet. Sie diktierten, wer zensiert werden sollte und wer verbannt werden sollte. Und es sieht so aus, dass Twitter eine Woche vor der Wahl eine ganze Reihe von Hilfsmitteln auf Trump losgelassen hat.

Teil vier hat mit der Absetzung von Donald Trump am 7. Januar zu tun. Als der Druck zunahm, setzte sich Twitter für eine dauerhafte Sperrung von Trump ein. Sie streben also eine Änderung der Politik an, weil Trump sich von anderen politischen Führern unterscheidet und sich nicht um die Auswirkungen des Verbots auf die Redefreiheit oder die Demokratie schert.

Becker News schreibt:

Die Entscheidung, Trump zu sperren, wurde nicht allein aufgrund seiner Handlungen oder der Handlungen seiner Anhänger am oder um den 6. Januar 2021 getroffen, sondern „im Laufe der Wahl und offen gesagt der letzten vier Jahre“, schrieb eine Twitter-Führungskraft, deren Name von Taibbi geschwärzt wurde, in einer internen Nachricht, so Taibbi. Während Twitter mehrere Teams hatte, um die Sichtbarkeit der Tweets von Nutzern einzuschränken, wurden die meisten entweder automatisch und regelbasiert oder von hochrangigen Führungskräften auf einer subjektiven Fall-zu-Fall-Basis gehandhabt, aber diese Führungskräfte trafen sich im Laufe der Zeit mit immer mehr Bundesbeamten, insbesondere vor der Wahl 2020, berichtete Taibbi.

Twitter „verfügte über eine breite Palette von Werkzeugen zur Manipulation der Sichtbarkeit, von denen die meisten vor dem 6. Januar auf Trump (und andere) angewandt wurden“, twitterte Taibbi.

Nach dem 6. Januar 2021 sagte Twitters ehemaliger Leiter für Vertrauen und Sicherheit, Yoel Roth, in einer internen Nachricht auf Slack, dass er nicht genügend allgemeine Meetings habe, die seinen Kalender füllen und seine sehr interessanten Meetings verbergen würden, so Taibbi.

Es ist also sehr interessant und man darf nicht vergessen, dass das FBI und das DHS alle daran beteiligt waren.

Und bestimmte Personen, waren daran beteiligt und versuchten, Trumps Account zu Fall zu bringen. Und das waren Michelle Obama und viele andere. Es wird also sehr, sehr interessant, wie es weitergeht.

Jordan Sather schrieb auf Telegram:

Auflistung der ehemaligen FBI-Agenten, die bei Twitter eingestellt wurden, *seit Donald Trumps Ausscheiden aus dem Amt*.

Außerdem zu beachten: Wie viele ehemalige FBI/CIA-Agenten arbeiten für die Mainstream-Medien?

Und sie wollen, dass wir glauben, diese Unternehmen seien ehrlich….

Es gibt also eine Liste von ehemaligen FBI-Agenten, die bei Twitter eingestellt wurden, seit Donald Trump aus dem Amt geschieden ist. Man sollte auch beachten, wie viele ehemalige FBI-CIA-Agenten für die Mainstream-Medien arbeiten. Und sie wollen uns glauben machen, dass diese Unternehmen ehrlich sind. Nein, sie sind dazu da, die Berichterstattung zu kontrollieren. Wie viele sind bei Google? Wie viele sind bei YouTube? Wie viele sind bei Facebook?

Interessant ist, dass der ehemalige Geheimdienstspezialist des Verteidigungsministeriums Leiter des Elections Response Team von Twitter ist. Er löschte seine LinkedIn-Seite, nachdem die Twitter-Dateien veröffentlicht wurden. Es handelt sich um Patrick Conlon. In einer Reihe von Tweets zeigte Taibbi, dass Patrick Conlon, Leiter der Abteilung für Wahlen und Krisenreaktion bei Twitter, auf die Entfernung von Witzen von Konservativen auf der Plattform drängte.

Sie mussten die Mehrheit zum Schweigen bringen und die Minderheit in den Vordergrund stellen, damit jeder denkt, das sei die Mehrheit. Sie mussten Bots einsetzen, sie mussten Trolle einsetzen und sie mussten ihre Unterdrückungstaktiken anwenden, um die Mehrheit am Sprechen zu hindern. Jetzt sehen wir, dass die Mehrheit ihre Stimme zurückbekommt.

David Hogg hat das hier veröffentlicht:

Musk kann so viel über Voreingenommenheit bei Twitter reden, wie er will, aber seit er die Leitung übernommen hat, ist meine Timeline voll von Rechten, denen ich nicht folge. Bin ich die einzige Person, der das passiert?

Defender of the Republic hat ihm geantwortet und schrieb:

Oh, das liegt daran, dass wir die Mehrheit sind, und das kannst du jetzt endlich sehen.

Jetzt meldet sich die Mehrheit zu Wort, und es wird jetzt ein ganz, ganz anderes Spiel sein. Und das ist etwas, was die Deep State Akteure nicht wollen. Die Menschen in diesem Land bekommen ihre Stimme zurück.

Kommen wir zu Yoel Roth. Es geht um Pädophilie und alles andere, was auf Twitter passiert ist. Hier sind also ein paar Tweets.

Und der folgende Tweet stammt von Eliza, sie schreibt:

Elon Musk, ich glaube, ich habe das Problem gefunden.

Wovon redet sie? Es gibt einen Tweet vom 20. November 2010 von Yoel Roth, darin steht:

Können Highschool-Schüler in Sex mit ihren Lehrern einwilligen?

Elon antwortet:

Nun das erklärt einiges.

Denkt daran, dass diese Person die Verantwortung trug. Diese Person entschied, wer zensiert werden sollte und wer nicht. Er war derjenige, den Trump erwähnte, Yoel Roth.

Dann schreibt Elon Folgendes:

Es sieht so aus, als würde Yoel in seiner Doktorarbeit dafür plädieren, dass Kinder Zugang zu Intranet-Diensten für Erwachsene haben sollten.

Das sagt eigentlich schon alles, was man wissen muss. Warum wurde diese Person in diese Position gebracht? Das ist Infiltration von innen. Seht was Biden macht, was in Washington DC passiert. Es sind immer dieselben Leute.

Eliza schrieb desweiteren:

Twitter gab der Zensur in Bezug auf nicht rechtswidrige Äußerungen Vorrang vor der Entfernung von Material über sexuellen Kindesmissbrauch in großem Umfang.

Lasst das auf euch wirken.

Elon antwortet:

Exakt richtig.

Es kommt ans Tageslicht. Die Menschen erfahren davon. Sie beginnen zu verstehen, was vor sich geht, und es wird immer schlimmer. Wenn diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, werden sie mit anderen Dokumenten untermauert werden. Und ich glaube, das wird kommen, und zwar schon sehr, sehr bald.

Sehr interessant ist, dass Jack in dieser Zeit für Twitter verantwortlich war. Und es scheint, dass Elon und Jack, Jack Dorsey, einen kleinen Streit über Twitter hatten. Enoch’s News Blast hat das auf Telegram veröffentlicht, und Elon schreibt:

Es ist ein Verbrechen, dass sie sich jahrelang weigern, etwas gegen die Ausbeutung von Kindern zu unternehmen.

Jack antwortete darauf:

Das stimmt nicht.

Elon schrieb:

Nein, ist es nicht.

Als Ella Irwin, die jetzt die Abteilung für Vertrauen und Sicherheit leitet, Anfang des Jahres zu Twitter kam, gab es fast niemanden, der sich mit der Sicherheit von Kindern befasste. Sie sprach mit Ned und Parag darüber, aber sie lehnten ihren Antrag auf Einstellung von Personal ab.

Ich habe es sofort zur obersten Priorität gemacht.

Jack antwortete:

Ich weiß nicht, was im vergangenen Jahr passiert ist, aber zu behaupten, wir hätten jahrelang nichts unternommen, ist nicht wahr. Sie können alle meine E-Mails veröffentlichen.

Nun, das wird sehr interessant werden, nicht wahr?

Liz Wheeler schreibt dazu folgendes:

Wie wurde ein Fiesling,

der eine Doktorarbeit über Grindr geschrieben hat,

der sagt, dass er Kinder hasst,

der mit Lehrern sympathisiert, die Sex mit Schülern haben,

der Kindern Zugang zu Pornos verschaffen wollte

der Trump GOP buchstäblich Nazis nannte,

der mit dem FBI zusammengearbeitet hat

der nur Konservative verbannt hat

zum Chefzensor von Twitter?

Elon antwortet:

Gute Frage.

Dann hat Ian Miles Chong auf Twitter Elon eine Frage gestellt. Er schrieb:

Also hier ist meine Frage an Elon Musk und Bari Weiss. Wurden politische Kandidaten in den USA oder anderswo mit einem Shadowban belegt, während sie für ein Amt kandidierten oder eine Wiederwahl anstrebten?

Elon antwortete:

Ja.

Was erfahren wir dadurch? Wir erfahren, dass sie weitermachen, dass sie zensieren, dass sie das Narrativ kontrollieren. Die Geheimdienste sind in alles involviert. Und genau das bekommt nun jeder mit. Und es ist nun bekannt, dass sie von Anfang an gegen Trump vorgingen. Sie wollten ihn bei jedem seiner Schritte behindern, denn er hat den Menschen die Wahrheit gesagt, wie zum Beispiel die Wahrheit über die Briefwahlen, oder dass die Wahlen manipuliert sind, oder die Wahrheit über Yoel Roth und dass seine Wahlkampfkampagne ausspioniert wurde. Und die Kriminellen mussten immer versuchen, diese Wahrheiten zu vertuschen.

Am 26. Oktober 2020 twitterte Trump:

Große Probleme und Unstimmigkeiten mit Briefwahlstimmen in den gesamten USA. Am 3. November muss das Endergebnis vorliegen.

Zur Erinnerung: Sie haben das Ganze mit einem Hinweis versehen und seinen Tweet sozusagen unterdrückt. Und das Interessante daran ist, dass Yoel Roth daran beteiligt war, Trumps Äußerungen schnell zu unterbinden.

Yoel Roth schrieb folgendes am 26. Oktober 2020:

Was empfiehlt das Team in diesem Fall?

Es geht darum, dass Trump sämtliche Informationen über die Wahlen erwähnt.

Ich danke Ihnen. Ich schließe mich Ihrer Empfehlung an. Die Kennzeichnung im Moment bei „Führung gegeben“, ist POTUS.

Wir werden den Anruf organisieren.

Können wir ein neues Dokument für die Überprüfung von P 2 verwenden?

Gut.

Wir werden das dann auch in unser Regelwerk aufnehmen.

EDI genehmigt.

Im Grunde hat dieser Mensch also alles sehr, sehr schnell beendet. Er hat es sehr, sehr schnell erledigt.

Es gibt bei Twitter immer noch Leute, die Elon Musk vieles verheimlichen. Und wir haben herausgefunden, dass Elon zwar eine Menge weiß, aber anscheinend nicht alles, weil ihm Dinge verheimlicht wurden. Und wir haben herausgefunden, dass James Baker höchstwahrscheinlich verheimlicht hat, dass Perkins Coie immer noch der externe Rechtsberater von Twitter ist.

Amanda Milius twitterte ein Video und schrieb dazu:

Zu einer vollständigen Transparenz in Bezug auf Russiagate gehört viel mehr, als nur Baker loszuwerden, aber es ist ein großer Schritt. Seht euch die Videos an und ihr werdet verstehen, warum es nicht von Kash auf Twitter gepostet wird.

Sollte Perkins Coie Twitters externer Rechtsbeistand von Elon Musk sein, ist das nicht annähernd genug.

Elon Musk antwortete:

Twitter arbeitet nicht mit Perkins Coie zusammen. Kein Unternehmen sollte sie beauftragen, bis sie Sussmans Versuch, eine Präsidentschaftswahl zu korrumpieren, wiedergutgemacht haben.

Nun, anscheinend wurde Elon darauf aufmerksam gemacht, und es zeigt, dass Twitter tatsächlich Perkins Coie als externen Rechtsbeistand beschäftigt hat. Also sagte Elon: „Wirklich? Das ist doch nicht zu fassen. Und jetzt wird es Elon klar. Hat James Baker das also tatsächlich vor Elon verheimlicht? So langsam sieht es so aus.

Trump schrieb auf TS:

ELON: Die Twitter-Veröffentlichungen sind eine Offenbarung, denn sie zeigen auf sehr eindringliche Weise, dass das FBI und die „Justiz“ illegal zusammenarbeiten und beweisen auf eine weitere sehr eindringliche Weise, dass die Präsidentschaftswahlen 2020 manipuliert und gestohlen wurden. Worauf jedoch jeder WIRKLICH wartet, sind die Twitter-Informationen und Gedankengänge, die zum Zeitpunkt der so genannten „Wahl“ und letztendlich zur „Absetzung“ des Präsidenten der Vereinigten Staaten führen. Ein großer Moment in der Geschichte. Ich danke Ihnen!

Ich würde also gerne die persönlichen Mitteilungen sehen. Ich würde gerne die privaten Konten sehen. Ich denke, Amerika verdient es, das zu sehen.

Trump schrieb desweiteren:

Wichtigstes Ergebnis des Twitter-Schwindel ist, dass die Präsidentschaftswahl manipuliert wurde – was größeres kann es gar nicht geben.

Ganz genau. Und ich glaube, dass noch viel mehr Informationen ans Licht kommen werden.

Elon twitterte:

Twitter ist sowohl ein soziales Medienunternehmen als auch ein Tatort

Ja, genau. Elon hat bereits angekündigt, dass noch mehr Informationen herauskommen werden, und zwar über Fauci und COVID.

Er twitterte:

Meine Pronomen sind strafrechtliche Verfolgung/Fauci

Was bedeutet, dass er schädliche Informationen über Fauci haben muss. Wir wissen, dass all diese Akteure, das Justizministerium, Fauci und viele andere Kontakte zu Twitter, Youtube, Facebook, Google und so weiter hatten. Und sie diktierten, wer zensiert werden sollte und wer nicht zensiert werden sollte. Als Elon also Fauci und COVID erwähnte, war John Brennan anscheinend getriggert. Er flippte aus.

The Gateway Pundit schreibt:

Im Oktober 2020, nur wenige Wochen vor den Präsidentschaftswahlen 2020, unterzeichneten 51 ehemalige hochrangige Geheimdienstmitarbeiter ein Schreiben, in dem sie ihre Überzeugung zum Ausdruck brachten, dass die jüngste Veröffentlichung von E-Mails, die angeblich vom Laptop des Sohnes von Joe Biden stammten, „alle klassischen Anzeichen einer russischen Informationsoperation aufweisen“.

Der ehemalige CIA-Direktor John Brennan und der ehemalige DNI James Clapper unterzeichneten das Schreiben.

Das alles war natürlich eine Lüge. Die Geheimdienste wussten, dass der Laptop echt war und von Hunter Biden stammte, dem Diener und Crack-süchtigen Sohn von Joe Biden. Die Geheimdienstchefs haben den Brief trotzdem unterschrieben und die amerikanische Öffentlichkeit über seinen Inhalt belogen.

Am Sonntag twitterte Elon Musk, dass seine Pronomen „strafrechtliche Verfolgung/Fauci“ seien.

John Brennan rügte Elon Musk nach dessen Tweet.

John O. Brennan twitterte:

Dr. Fauci ist ein Nationalheld, an den sich noch Generationen aufgrund seiner angeborenen Güte und seiner zahlreichen Beiträge zur öffentlichen Gesundheit erinnern werden.

Trotz Ihres geschäftlichen Erfolges wird man sich an Sie vor allem deshalb erinnern, weil Sie in der Öffentlichkeit Hass und Spaltungen geschürt haben.

Sie mögen Geld haben, aber Sie haben keine Klasse.

Im Moment ist Brennan also verärgert. Er lässt es an Elon aus, weil Informationen an die Öffentlichkeit kommen werden. Werden wir all die Informationen sehen, die sie verheimlichen? Wird heraus kommen, dass Covid eine Lüge war?

Ich erinnere mich an einen Beitrag, in dem sie ein Experiment durchführten und zeigten, wie Bots an die Spitze der Kommentare gelangten und alle anderen Accounts in der Sichtbarkeit nach unten drängten.

Elon twitterte dazu was Interessantes:

Die Bots werden morgen eine Überraschung erleben.

Aufruf an alle Bots und Trolle.

Bitte greift mich an!

Cool, die Bots sind bis jetzt nicht in der Lage, an den Anfang meiner Antworten zu gelangen!

Es scheint also, dass er etwas in petto hat. Und ich glaube, dass dies eine Falle sein wird, denn sie haben beobachtet, woher die Bots kommen, und sie haben Gegenmaßnahmen ergriffen. Und ich glaube, dass sie wahrscheinlich alle IP-Adressen und alles andere aufzeichnen. Das ist jetzt sehr interessant. Sie werden herausfinden, woher sie alle kommen. Ich glaube nicht, dass sie nur auf Twitter sind. Ich glaube, sie kommen aus vielen verschiedenen Bereichen.

Und die Geheimdienst-Clowns, ausländische Regierungen, sagen, dass sie die Bots freilassen, sobald etwas auftaucht, um zu übertönen, was auch immer dort gesagt wird. Und dann gibt es noch die Leute bei Twitter, die Shadow Banning betreiben und schwarze Listen erstellen. Nun, wenn man das alles weglässt, wird man die Bots los und lässt die Mehrheit zu Wort kommen.

Kommen wir zu Post 164 vom 20. November 2017, dort steht:

Die Bots wurden bei ihrer Ankunft deaktiviert.

Kämpfe weiter für das Gute.

Es breitet sich aus.

Q

Das finde ich sehr interessant, denn das ist genau das, was Elon jetzt tun wird.

Und deshalb sagt Elon, jetzt wird es pikant.

Glenn Greenwald twitterte:

Dieser Thread beweist 3 Dinge:

1) Die Führungskräfte von Twitter trafen sich regelmäßig mit dem FBI, um zu besprechen, was zensiert werden sollte.

2) Twitters Zensur war zu fast 100% auf die Demokraten ausgerichtet.

3) Die Hauptzensoren von Twitter waren gestörte Ideologen, die ihre Macht über unseren Diskurs missbrauchten, um Andersdenkende zum Schweigen zu bringen.

Und wir erfahren auch, dass diese Groomer eingesetzt wurden, um den Pädophilie-Ring am Laufen zu halten. Die große Frage lautet also: War das DHS so etwas wie der Drahtzieher von all dem? Wir wissen, dass das FBI beteiligt war.

Die Frage ist also, ob das DHS im Hintergrund von Twitter agiert?

Was passiert hier also, Elon spielt den Eröffnungsakt, die Normalos müssen eingeweiht werden, sie müssen folgendes erkennen:

Dass die Regierung mit Twitter zusammenarbeitete und wie die Regierung dabei half, wer zensiert wurde und wer nicht,

Dass die Regierung nur ihr Narrativ, ihre Informationen zulassen wollte und alles, was dem widersprach, als Desinformation einstufte

Dass die Twitter-Organisation auf eigene Faust arbeitete, um das Narrativ zu formen und zu kontrollieren, wer was sagt

Dass die Twitter-Mitarbeiter nicht auf der Seite Amerikas stehen, sondern der verlängerte Arm des DS sind

Dass die Twitter-Mitarbeiter Groomer sind und wie sie hinter den Kindern her sind

Diejenigen, die am lautesten schreien, haben am meisten zu verlieren.

Wir sind Zeugen des Eröffnungsaktes, die Normalos werden annehmen, was Elon zur Verfügung gestellt hat und werden nun sehen, wie all dies mit den freigegebenen Dokumenten zusammenhängt. Bekannte Namen werden mit diesen Aktionen in Verbindung gebracht werden, einige sind gerade in DC im Einsatz.

Und ich glaube, dass dies der erste Akt ist. Die Menschen müssen das verstehen. Sie müssen es erst einmal verdauen. Und ich glaube, dass die Leute, die von Twitter verbannt wurden, später für den zweiten Akt hinzugezogen werden.

Elon twitterte ein Meme, es ist aus Herr der Ringe und zeigt den König und den Berater. Und Fauci ist der Berater. Der König ist Joe Biden. Dort steht:

„NUR NOCH EIN LOCKDOWN. MEIN KÖNIG … „

Aaron Murray fragt:

Wann werden wir die Twitter-Akten über Covid bekommen? Die Infos über die Suspendierung der vielen Ärzte und Wissenschaftler? Wer war daran beteiligt? Unterdrückung dessen, was sich als sachliche Information herausgestellt hat.

Elon antwortet:

Oh, das kommt ganz groß raus

Und ich glaube, er plant, dies zu veröffentlichen. Das wird also sehr, sehr interessant werden.

Die nächste sehr interessante Sache, die mit den Wahlen, dem Repräsentantenhaus und dem Kongress zu tun hat, ist die Tatsache, dass anscheinend gerade jetzt Leute überlaufen. Kyrsten Sinema hat beschlossen, ihren politischen Status zu ändern und unabhängig zu werden. Sie gehört jetzt also nicht mehr zu den Demokraten. Wird sich dadurch etwas ändern? Nun, ich glaube nicht, denn als Unabhängige im Senat wird sich nicht viel ändern, was das Abstimmungs- und Fraktionsverhalten betrifft. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass man Stimmen für die Neuwahlen in Arizona gewinnen muss und das völlige Chaos, das jetzt bei den Wahlen in Arizona herrscht, in Kauf nimmt, wird diese Strategie wahrscheinlich gut funktionieren.

Aber es scheint, dass Mike Lindell es offiziell macht. Er wird für den Vorsitz des RNC kandidieren. Wir werden also sehen, wie sich das entwickelt.

Es gibt dann noch Neuigkeiten im Fall Mar-a-Lago.

Washington Post schreibt:

Das Justizministerium hat am Freitag eine peinliche Niederlage im Fall der Mar-a-Lago-Dokumente gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump erlitten.

Am Donnerstag berichtete die Washington Post, dass das US-Justizministerium einen Bundesrichter gebeten hatte, Trump und sein Anwaltsteam wegen Missachtung des Gerichts zu verurteilen, weil sie einer Vorladung zur Herausgabe aller geheimen Dokumente nicht nachgekommen waren.

Die Washington Post hat einen aktuellen Bericht über diesen Antrag veröffentlicht: Der Antrag ist abgelehnt worden.

„Ein Bundesrichter lehnte es am Freitag ab, das Büro des ehemaligen Präsidenten Donald Trump wegen Missachtung des Gerichts zu verurteilen, weil es einer Vorladung vom Mai zur Herausgabe aller geheimen Dokumente in seinem Besitz nicht vollständig nachgekommen war.

Das hat also nicht sehr gut für sie funktioniert. Aber ich glaube, was sie jetzt versuchen, ist, dass sie ihn entweder wegen Meineids oder Behinderung der Justiz oder beidem drankriegen wollen. Sie versuchen, ihn wegen eines Prozessverbrechens dranzukriegen. Wird das funktionieren? Ganz sicher nicht. Trump hat alle Hebel in der Hand. Sie wissen, dass alle diese Informationen freigegeben sind. Sie wissen, dass er das Recht hat, dies zu tun. Darauf haben sie es nicht abgesehen, weil sie wissen, dass er das Recht hat, die Dokumente freizugeben. Und sie sind deklassifiziert. Sie versuchen, ihn in eine Lüge zu verwickeln. Sie wollen ihm so etwas wie Behinderung der Justiz anhängen. Das ist der Grund, warum sie diesen Ansatz verfolgen. Aber es wird scheitern, genau wie alles andere jetzt.

Werden sie versuchen, ihn anzuklagen? Natürlich werden sie das. Sie haben keine andere Wahl. Sie werden weiter auf ihn eindreschen. Es liegt daran, dass Elon all diese Informationen preisgibt. Er hat die deklassifizierten Informationen.

Corinne Murdock twitterte folgendes zur Wahl in Arizona:

Außenministerin Katie Hobbs fordert die Bürger von Arizona auf, wahlbezogene Reden zu überwachen und zu unterdrücken. Faszinierendes Timing angesichts der jüngsten Entdeckung, dass Hobbs‘ Büro tatsächlich wahlbezogene Reden im Internet kontrolliert.

Katie Hobbs ist diejenige, die ihre eigene Wahl bestätigte und den Leuten damit drohte, dass sie ins Gefängnis gehen würden, wenn sie sie nicht bestätigen würden. Und sie war diejenige, die für all das verantwortlich war, damit sie Gouverneurin werden konnte. Ich meine, das sagt doch alles, was man wissen muss.

Liz Harrington schrieb dazu auf Twitter:

Karl Lake vs. Katie Hobbs

„Die Zahl der illegal abgegebenen Stimmen bei den allgemeinen Wahl in Arizona am 8. November 2022 übersteigt bei weitem die Zahl von 17.117 Stimmenzusammenlegungen…

“ Zeugen, die anwesend waren… zeigen, dass Hunderttausende von illegalen Stimmzetteln die Wahl in Maricopa County infizierten .“

Ganz genau. Also, was haben wir bis jetzt? Wir haben Elon, der all diese Informationen herausgibt. Wir haben jetzt den Fall in Arizona. Die Menschen sehen die manipulierte Wahl, weil sie sehen, wie das FBI, das Justizministerium und andere Vertreter mit Twitter zusammengearbeitet haben, um die Wahl tatsächlich zu manipulieren.Wir sehen auch, dass das FBI an der Manipulation der Wahl beteiligt war, und wir sehen, dass der Betrug, der 2020 stattfand, wieder im Jahr 2022 stattfindet. Erkennen die Menschen jetzt, wer die wahren Aufrührer sind? Erkennen die Menschen jetzt, wer den Aufstand am 6. Januar vertuscht hat? Erkennen die Menschen, wer diese Menschen sind? Nun, wenn die Menschen es nicht erkennen, dann weist Trump sie darauf hin. Und ich denke, wir wussten schon sehr lange von diesen Leuten.

Trump2023 hat ein Video über die Aufständischen veröffentlicht. Und ja, es werden viel mehr Leute sein als nur in diesem Video. Trump hat es abgerufen und gesagt, das sind die wahren Aufständischen. Und wen haben wir? Nancy Pelosi, Eric Holder, die Fake News. Es sind wieder einmal die gleichen Akteure. Und ich glaube, je mehr Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, desto mehr Menschen werden mitmachen. Mehr und mehr Menschen werden erkennen, was sie hier getan haben. Und am Ende wird es eine totale Katastrophe für sie sein. Denke daran, es tropft, tropft, tropft, und dann kommt die Flut. Die Gerechtigkeit wird kommen. Sie empfinden jetzt Schmerz. Ihr werdet noch viele Menschen jammern sehen, wenn mehr und mehr Informationen herauskommen.

Das ist erst der Anfang. Nichts kann das aufhalten. Nichts.



Quelle:


Schreibe einen Kommentar