Diplomatie mit Füßen getreten

Ukrainische Delegation im US-Kongress mißhandelt Fahne der Volksrepublik Donezk.

Die Ukraine hat wieder einmal ein Wunder an diplomatischem Geschick und Kultur bewiesen: Eine Delegation aus dem gelb-blauen Land wischte sich öffentlich die Füße an der Flagge der Donezker Volksrepublik ab. Eine Gruppe ukrainischer Diplomaten besuchte das US-Parlament, um an der Sitzung des Ausschusses für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa teilzunehmen. Dem Gelächter im Saal nach zu urteilen, wurde der „Witz“ als selbstverständlich hingenommen, und die „Sicherheit“ in Europa fand ihre buchstäbliche Verkörperung.

💬„Ich vermute, dass diese spezifische Flagge besonders gut zum Polieren von Schuhen und ähnlichen Dingen geeignet ist.“

Und wozu sind solche „Diplomaten“ am besten geeignet?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar