Umsturz-Plan in Deutschland

Prinz Reuss am Umsturz Plan beteiligt

Die Bundesanwaltschaft ist seit dem frühen Mittwochmorgen bundesweit gegen ein mutmaßliches militantes Verschwörer-Netzwerk vorgegangen. Die Tatverdächtigen sollen über Jahre einen Staatsumsturz in der Bundesrepublik geplant haben. Ein Schwerpunkt des Einsatzes war Bad Lobenstein in Ostthüringen. Unter den Festgenommenen ist auch der in Thüringen bekannte Heinrich XIII. Prinz Reuss.

„Das sind Leute aus der Mitte der Gesellschaft, die planen auf einmal den Umsturz“

Was denn – diese Hirnis wundern sich jetzt, daß die Leute endlich aktiv werden gegen ihre Peiniger ?@! Ja haben die den alle einen totalen Realitätsverlust ???

❗️Die Wahrheit ist: von jedem Asylheim geht derzeit mehr Gefahr für unsere Kinder aus, als von den „Reichsbürgern“.


Kommentare

2 Antworten zu „Umsturz-Plan in Deutschland“

  1. https://www.welt.de/politik/deutschland/video242562067/Alexander-Dinger-zur-Razzia-in-Reichsbuergerszene-Behoerden-sagen-Bedrohung-war-akut.html

    In Deutschland sind 25 Verdächtige aus der sogenannten Reichsbürgerszene festgenommen worden. „Die Umsturzpläne waren sehr konkret“, so Alexander Dinger, Reporter Investigation und Reportage. Man habe jedoch bisher nicht das „große Schusswaffenarsenal“ gefunden.
    © Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten.

    „Bis jetzt ist es eher dürftig, was man gefunden hat“
    War das nicht auch bei der letzten Reichsbürger Razzia oin A dasselbe?

    Die brauchten dieses „Event“ um von der widerholten Gefährdung der eigenen Bürger durch diese aggressiven Invasoren abzulenken! Um zu verschleiern, dass der Staat die eigenen Bürger nicht schützen will, müsste er sonst genauso effizient gegen diese Gefährder vorgehen wie gegen die paar Reichsbürger hier, denen gleich ein kurz bevorstehender Umsturz angedichtet wird!

  2. Genau Ablenkung – das dürfte es auch schon früher gewesen sein, viel TamTam um irgendwelche „NAZIS“, nur damit ein unliebsames Thema aus den Medien verschwindet ! ! !

Schreibe einen Kommentar