Polen stellt Deutschland Reparations-Ultimatum

Liebe Polen,
wir sollten uns dringend mal über Artikel 88 des Versailler Vertrages, die daraus hervorgegangene Volksabstimmung u. die völkerrechtswidrige Besetzung Oberschlesiens unterhalten. Dann unterhalten wir uns über den Bromberger Blutsonntag, über die Errichtung der ersten Konzentrationslager auf europä. Boden, den völkerrechtswidrigen Einsatz von Gelbkreuz-Giftgas 1939 u. dann unterhalten wir uns über die Potsdamer Konferenz u. die Austreibung d. Preußen. Wenn ihr dann immer noch auf Reparationen besteht..wir werden diese sofort und locker aus der Portokasse bezahlen, sobald ihr Preußen geräumt habt und die Amerikaner uns den Patentraub von 500.000 Patenten, die völkerrechtswidrigen Waffenlieferungen an die Sowjetunion, die Vernichtung von 1000 deutschen Städten, den Mord an Millionen deutschen Kriegsgefangenen entschädigt hat.
Bis dahin bitte die Fresse halten u. als vorbereitenden Zeitvertreib ein bisschen lesen:


Kommentare

Eine Antwort zu „Polen stellt Deutschland Reparations-Ultimatum“

  1. Deutschland soll ganz offensichtlich wieder mal vernichtet werden. Da werden horrende Forderungen gestellt und natürlich kommt das nicht von den Polen selber – die werden ganz sicher auch ihrerseits erpreßt, das zu tun !

    Möge der Allmächtige ihr tun auf sie zurückfallen lassen !

Schreibe einen Kommentar