Günther Groissböck sang an der „Met“

https://gegenstimme.tv/w/33gJoj5EbKFUxTgPMvRJ6N

Man beachte die Formulierung !
Er stand „UNTER BEOBACHTUNG“ – so ganz nebenbei, als Nebensatz, so als wäre es ganz selbstverständlich… Überwachungsstaat lässt grüßen… und das Magazin „NEWS“ ist dabei ganz auf Linie.

Er stand „unter Beobachtung“, was auch immer das heißen soll, weil er seine Meinung frei äußerte. Mehr hat Günther Groissböck nämlich nicht getan.

Der Opernsänger ist einer der wenigen Stars und Sternchen, die sich trauten, gegen die Corona-Tyrannei ihre Stimme zu erheben und setzte damit seine glänzende Karriere aufs Spiel! Auch zu mir ins AUF1-Studio kam Groissböck, zum Entsetzen der selbstgerechten „High Society“ der Kulturszene,
und gab ein mutiges Interview


Kommentare

Schreibe einen Kommentar