Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)

💥 Die Wahrheiten kommen auf vielen Ebenen ans Licht und Elon Musk lässt die Bombe platzen, indem er die Zusammenarbeit von Twitter mit Regierungsinstitutionen bei der Zensur enthüllt. Musk zeigt anhand der veröffentlichten „Twitter Akten„, die man hier auf deutsch lesen kann, dass sich Twitter in die Wahl eingemischt hat und „Bidens Laptop from hell“ zensierte. Der Mainstream war schon zuvor verzweifelt, weil Twitter “Corona-Falschinformationen” nicht mehr zensieren wird und die EU warnt Musk davor, Putin Propaganda zuzulassen. Die Trends seit Musks Twitter-Takeover zeigen, dass sich bestimme Themen nicht mehr weiter unterdrücken lassen und es ist mal wieder die Rede vom „perfekten Sturm“ im Silicon Valley.

💥 Balenciaga ist entlarvt und es ist noch viel schlimmer geworden, so dass manche bereits von Pizzagate 2.0 sprechen. Das Thema geht viral und die New Yorks Times schreibt über die Kollision von Mode und QAnon und andere über die Bedeutung des weißen Hasen. Auch das Schweigen bestimmter Protagonisten ist aufschlussreich, während sich das Thema in den Alt-Medien hartnäckig hält. Passend dazu hat Musk angekündigt, zehntausende Anon-Accounts freizuschalten, die nach dem „Kapitol-Sturm“ gesperrt wurden. In Deutschland war die Meldung präsent, dass Jeffrey-Epstein-Opfer die Deutsche Bank verklagen und man stellt die Frage, ob sie den „Sexhandel“ unterstützt haben.

💥 In China stehen die Menschen endlich gegen die wahnsinnige Zero-Covid-Politik auf und es kommt zur „chinesischen Corona-Revolution„, was einmal mehr die „verlogene Heuchelei“ deutscher Medien und Politiker offenbart. In China erwünscht, in Deutschland verpönt und manch einer wundert sich, warum die Corona-Demonstranten in China eigentlich keine „Querdenker“ und „Schwurbler“ sind.

💥 „Wir erleben das Ende der Corona-Sekte“ und es dämmert immer mehr Menschen, dass das ganze ein „monströser Fehlalarm um praktisch nichts“ war. Inzwischen kommt auch die Washington Post nicht mehr um die Wahrheit herum und berichtet von der signifikanten Geimpften-Quote unter den Corona-Toten. Ein mdr-Artikel bestätigt, dass die sog. Querdenker in fast allem recht hatten, die „merkwürdige Mail des Dr. Drosten zum Corona-Ursprung“ kommt wieder auf und die BILD schreibt, dass die Maskenpflicht bei den Kindern für die hohe Zahl an RSV-Infektionen bei Kindern verantwortlich sei. Dies haben ausführliche Experten-Gutachten längst festgestellt und während die Welt kritisch über den „Entzug von Freiheiten und das Diffamieren von Andersdenkenden“ schreibt, schwurbeln der Bayrische Ärztetag und die ARD-Faktenfinder noch über die Ursachen der Übersterblichkeit bzw. verleugnen diese einfach. Hier stellt sich dem ein oder dem anderen die Frage, wie bzw. ob man das ganze entschuldigen kann. Eine große Mehrheit der Deutschen ist inzwischen enttäuscht von der Ampel und vor allem die Grünen stoßen auf die größte Ablehnung aller Zeiten.

💥 In der neuen multipolaren Weltordnung erhalten die Organisationen des Globalen Südens verstärkt Zulauf und bringen ein neues, revolutionäres Zahlungssystem hervor. Der Tod des Dollars ist unvermeidlich und Putin spricht sich für weltweite Zahlungen auf Basis der Blockchain und digitaler Währungen aus. Manch einer spricht nach der FTX-Pleite und mehreren mysteriösen Todesfällen von einem „Krypto-Krieg“. Weiter gibt es eine neue russische Erklärung über Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine bzw. weitere geplante Schritte und im Westen wächst der Zweifel an der ukrainischen Administration.