Druck auf Corona-Sekte wächst


„Die leitende Wissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation erklärte am Dienstag, dass sie die Organisation verlässt. Dies ist der erste einer Reihe von hochkarätigen Abgängen, die bei der globalen Gesundheitsorganisation erwartet werden, während sie sich auf eine Zukunft nach der Pandemie vorbereitet.“


3 Antworten zu “Druck auf Corona-Sekte wächst”

  1. Ändern kann sich erst etwas, wenn die Linken von den Schalthebeln der Macht verschwinden. Aber wie wir aus der Geschichte wissen, haben die sowas noch niemals freiwillig getan ! ! !

    Sollten wir Ösis jemals wieder zu einer vernünftig konservativen Lebensart zurückkehren wollen, geht am Bürgerkrieg kein Weg vorbei …

    • Was definierst du als Bürgerkrieg?
      Die Österreicher werden immer wenige,r wohl auch wegen der Spikung, Menschen mit Migrationshintergrund – und wo deren Herzen schlagen, deren Wurzeln sind ist eh klar, immer mehr!
      Also Bürgerkrieg – Össis gegen ???

Schreibe einen Kommentar