Mikl Leitner und Co. wollen nicht mehr ÖVP sein


Video von Christian Hafenecker – Kindesweglegung der Sonderklasse: Die Angst vor der Landtagswahl in Niederösterreich führt dazu, dass man den nächsten Etikettenschwindel durchzieht und nichts mehr mit der ÖVP zu tun haben möchte. Ich glaube aber, dass neuer Titel und neue Farben nichts, an der verdienten Watschen für die ÖVP ändern wird und das ist gut so.


2 Antworten zu “Mikl Leitner und Co. wollen nicht mehr ÖVP sein”

  1. Mikl Leitner ist und bleibt Mikl Leitner mit oder ohne Ö und V!
    Ich denke ein Newcomer, ein Mensch mit echten, ehrlichen, konservativen Werten hätte als ÖVPler gute Chancen auf gute Wahlergebnisse!
    Aber nach dem Blender Kurz glaubt heute wohl so schnell keiner mehr einem Neuen mit großartigen Versprechungen!

Schreibe einen Kommentar