Frage an die Admins:

Ich kopiere den Link für:

uncutnews.ch False flags: Die geheime Geschichte der Al Qaida – Teil2: 911 – (the Corbett Report- deutsch) – und bekomm die Alte da unten eingeblendet.

Nicht zum 1. Mal, beim gestrigen Beitrag und ein Mal davor, auch schon! Ich kann sozusagen keine Links reinstellen! Kann mir da wer sagen, was da falsch läuft?😅


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Frage an die Admins:“

    1. Avatar von Tyche
      Tyche

      Ja, danke, genau das wollt ich bekam es aber nicht trotz mehrmaligem Versuch.

      Ich hab mir heut Teil 1, der auch dort zu finden ist angeschaut – heftig!

      Teil 2 geb ich mir dann morgen!

  1. Avatar von machmuss verschiebnix

    @Tyche ,
    im Zweifelsfall einfach am Anfang der Zeile ein Leerzeichen (Blank) setzen und dann den Link hin kopieren, damit wird der Worpress-Interpreter ausgetrickst und läßt den Link literal stehen. Auch wenn man danach das Blank wieder weg nimmt.

    Für die eigentlich gar nicht so kompliziertere Variante hier ein Beispiel:
    https://ithemes.com/tutorials/adding-links-in-wordpress/

Schreibe einen Kommentar