✋ Pfizer pausiert Werbeschaltungen auf Twitter

Pfizer kündigte am Donnerstag an, seine Werbung zu pausieren, aber es war nicht das einzige Unternehmen, das sich darüber aufregte, dass die Amerikaner auf der großen digitalen Plattform offen über Politik diskutieren dürfen.

„Der Lebensmittelkonzern General Mills Inc, der Oreo-Hersteller Mondelez International Inc, Pfizer Inc und Audi der Volkswagen AG gehören zu einer wachsenden Liste von Marken, die ihre Twitter-Werbung im Zuge der Übernahme des Unternehmens durch Elon Musk vorübergehend pausiert haben, wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten.

👉 Pfizer würde auf dem ‚neuen‘ Twitter vielleicht nicht mehr so gut wegkommen wie früher, als Jimmy Kimmel, Joe Biden, Tony Fauci & Co. noch Wache stehen konnten 💂‍♀️


Kommentare

2 Antworten zu „✋ Pfizer pausiert Werbeschaltungen auf Twitter“

  1. Na das tut mir aber leid, dass die Werbung für die mRNA Giftbrühe duch Musks Twitterübernahme jetzt reduziert wird!

Schreibe einen Kommentar