Der größte Betrug an der Menschheit, den es je gab

Der des Regisseurs Pierre Barnérias. So wie COVID19 plötzlich in unserem Leben auftaucht, erschien Hold-Up für Pierre von einem Tag auf den anderen und wurde sehr schnell zu einem Beweis. Der der Bürgerpflicht, des fundamentalen Bedürfnisses, Licht in eine Krise zu bringen, deren Herausforderungen, Interessen und Folgen uns allen entgangen sind, Bürgern der ganzen Welt, Opfer einer Krise, die alle Länder betrifft.
In der Tat hat die Covid-19-Pandemie zu einem widersprüchlichen Austausch zwischen Ärzten, Spezialisten, Professoren, Politikern und Experten geführt, der von den Medien orchestriert und angeheizt wird. So wurden Wissenschaftler diskreditiert, vor allem durch die Lancet-Affäre. Was die Politiker betrifft, so haben ihr katastrophales Management, ihre Ungereimtheiten und Grauzonen uns gezeigt, dass wir eine Dokumentation brauchen.