Gravierende Entwicklungen wenige Tage vor US-Wahlen


🔥Elon Musk will nach der Übernahme Twitters die Einmischung der Plattformen in vergangene US-Wahlen untersuchen !

🔥Elon Musk hat den gesamten Twitter-Vorstand aufgelöst und sich zum alleinigen Direktor gemacht !

🔥Elon Musk macht jetzt den Faktencheck bei Hillary Clinton

🔥Rekordstrafe wegen Wahleinmischung
Der Meta-Konzern von MARK ZUCKERBERG ist zu einer Rekordstrafe von 25 Millionen Dollar verurteilt worden. Er hatte sich illegal in die US-Präsidentenwahl 2020 eingemischt.

🔥Elon Musk hat den Twitter-Account des republikanischen Abgeordneten wieder freigeschaltet. Finchem war gesperrt worden, weil er offen auf den Wahlbetrug in Arizona aufmerksam machte.

🔥 Twitter-Moderation von über 100 Angestellten auf 15 reduziert

👉 Elon Musks Twitter-Coup scheint eine Zeitenwende vor allem – aber nicht nur – in den USA herbeizuführen


Eine Antwort zu “Gravierende Entwicklungen wenige Tage vor US-Wahlen”

  1. Wollen wir das mit der Zeitwende hoffen!

    Wollen wir hoffen, dass es nicht eine Eintagsfliege ist!

    Wollen wir hoffen, dass sich Musk durchsetzen kann und nicht von Links mit links ausgebremst wird!

Schreibe einen Kommentar