Wundersame Antike


Weltweite, wundersame Antike Steinbau-Kunst mit gemeinsamen Ursprung 👀

Dasselbe alte Wissen wurde in der ganzen Welt verbreitet und angewandt.

Die Herstellung dieser Steine und Konstruktionen, nur mit Hand und Meißel, in dieser Menge und Perfektion ist unmöglich. Meistens passt kein Blatt Papier zwischen die Steine und sie sind erdbebensicher gebaut. Man findet sie weltweit. D.h. mindestens eine Hochkultur vor uns, verbreitete dieses Wissen auf dem Seeweg.⛵️

Es ist auch auffallend, dass, je weiter man in der Zeit zurückgeht, oft die Größe, Gewicht, Komplexität und Perfektion dieser Bauten zunimmt. Obwohl es heißt der Mensch wäre vor Jahrtausenden eher unterentwickelt gewesen und hatte höchstens Stein, Meißel und Seilzug zur Verfügung. 🤡

Die Geschichte der Menschheit wirft sehr viele Fragen auf und die Geschichte schreibt immer der „Gewinner“. Und wenn er kein Guter war, wird seine Geschichte zur „Wahrheit“.🤥


Schreibe einen Kommentar