Prof. Bhakdi: „Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird“

Heute ist klar, dass sich unsere Befürchtung bewahrheitet hat. Jetzt ist es 5 Minuten vor Mitternacht.“ Mit dieser wachrüttelnden Erkenntnis kam Prof. Sucharit Bhakdi zur „Better Way Conference“ nach Wien. Im AUF1-Gespräch mit Vivien Vogt bittet er seine Ärzte-Kollegen erneut eindringlich darum, die gefährlichen und genverändernden mRNA-Impfungen nicht mehr zu verabreichen und die Leute auf die Gefährlichkeit aufmerksam zu machen. „Stoppt diese mRNA-Impfung, weil die WHO und die Experten auf der Welt wollen diese Impfung für die Kinder bereits im ersten Jahr einführen.“

Obige Aussage von Prof. Bhakdi stammt vom 21.9.2022

Mittlerweile, am  28.10.2022 haben sich die NWO-Faschisten fest
in Prof. Bhakdi verbissen:

Impfgegner Sucharit Bhakdi muss wegen Volksverhetzung vor Gericht

Vorwurf der Hetze gegen Juden und Holocaust-Verharmlosung

Das Amtsgericht Plön hat die Anklage der schleswig-holsteinischen Generalstaatsanwaltschaft gegen den umstrittenen Mikrobiologen und Autor Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung zur Hauptverhandlung unverändert zugelassen. Dies teilte das Landgericht Kiel Donnerstag mit.

Die Hauptverhandlung solle am 24. März nächsten Jahres beginnen. Bhakdis Buch »Corona Fehlalarm?« war eines der meistverkauften Sachbücher des Jahres 2020.

Die Generalstaatsanwaltschaft wirft ihm laut Anklage vom Mai dieses Jahres vor, in einem Interview im April 2021 im Zusammenhang mit kritischen Äußerungen über die Impfpolitik Israels mit generalisierenden Aussagen auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zu Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht zu haben.

Außerdem habe Bhakdi, der Professor für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene in Mainz war, in einer Rede bei einer Wahlkampfveranstaltung am 24. September 2021 in Kiel die Zulassung von Covid-19-Impfstoffen in Verbindung mit einem »Endziel« gebracht, so die Anklage.

Er habe von einem zweiten Holocaust gesprochen. Dadurch sei das Schicksal von Jüdinnen und Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost worden.

Mehrere Thesen Bhakdis zur Corona-Pandemie wurden von Experten als irreführend oder falsch eingeordnet.


Kommentare

2 Antworten zu „Prof. Bhakdi: „Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird““

  1. Das sind Zustände wie meine Generation sie nur aus Erzählungen der Großeltern über die NAZI-Zeit kennt ! ! !
    Bhakdi hat zweifelsfrei das nötige Fachwissen, um solche Aussagen jederzeit belegen zu können, während die NWO-Faschisten dies aus purer Willkür als falsch hinstellen …

    Möge man doch bitte auch die Namen jener „Experten“ nennen, welche sich einbilden Prof. Bhakdi das Wasser reichen zu können

  2. Ich nehme an, dass es bis zum Prozessbeginn im nächsten Jahr weitere Fakten und Studien gibt, die die Aussagen dieses echten Wissenschaftlers handfest belegen werden!
    Und ich hoffe, dieser Mann hat ein ausgezeichnetes juristisches Beraterteam und echte, unabhängige Experten um sich geschart!

Schreibe einen Kommentar