Dokumentarfilm über Hintergründe von Pandemie und great Reset


Dieser Film beleuchtet den Versuch gewisser Eliten, den „Großen Reset“ durchzudrücken, Strukturen, Mechanismen, Methoden und Realitäten, wie etwa der sog. „Impfstoffe“; er zeigt dabei, dass die „neue Normalität“ tatsächlich völlig unnormal, unwissenschaftlich und antidemokratisch ist.

Wer sich nicht die Zeit nehmen kann, das Buch von Thomas Röper „INSIDE CORONA Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner“ zu lesen, findet in diesem informativen Film sehr viele Hintergründe.

Die Arroganz der Mächtigen greift die Menschenrechte, ja das Menschsein selbst an. Doch ein wichtiges Detail haben sie übersehen: Mehr und mehr Menschen wachen auf, werden sich der Manipulationen und des Betrugs bewusst – und trauen sich darüber zu sprechen.🔥


Schreibe einen Kommentar