Wurde ein dementer, handlungsunfähiger vdB zur Wahl gestellt? Von gleich 4 Parteien unterstützt und gefördert?

Gustostückerl gestern im Unterberger Blog gefunden:

Peinlichkeiten in Wien, aus dem Nähkästchen der Präsidentschaftskanzlei:
Eine Bekannte aus meiner näheren Umgebung war vor etwa drei, vier Tagen mit einer kleinen Gruppe offiziell bei VdB in der Hofburg.
Der Herr BP kann selbständig nicht mehr agieren. Ständig, man kann sagen rund um die Uhr, ist seine Frau an seiner Seite und flüstert ihm ein, gibt ihm verbal und nonverbal vor, was er als nächstes zu tun hat. Muss ihn ständig erinnern, mit wem er es im Augenblick zu tun hat und um welchen Anlass oder um welche Angelegenheit es gerade geht. VdB ist im Grunde handlungsunfähig, stark beeinträchtigt und deutlich dement, tritt orientierungslos und verloren auf. Hat eine ungesunde Gesichtsfarbe, eingefallene Wangen und macht einen schwerkranken Eindruck. Im Vergleich dazu war z.B. Franz Jonas am Beginn seiner zweiten Amtszeit, 1971, ein kerngesunder Spitzensportler, obwohl damals auch schon, wenn auch nicht so offensichtlich, schwer krank. Menschlich muss einem VdB von Herzen leid tun. Besagte Bekannte meinte zu mir, schockiert und betroffen, wörtlich: „Dieser Mann übersteht die zweite Amtszeit auf gar keinen Fall“….

Unterberger Beitrag: Ende.

Es ist eine Frechheit uns einen Präsidentschaftskandidaten vorzusetzen, der offensichtlich nicht mehr handlungsfähig ist! Das ist übler Betrug, gemeine Täuschung der Bevölkerung, begangen durch die vdB unterstützenden Parteien , Grüne, ÖVP, SPÖ, NEOS! Das ist nicht mehr mit einem Schulter zucken hinzunehmen.

Forderung eines ärztlichen Attests und, so er tatsächlich nicht mehr handlungsfähig ist, Anullierung der Wahl!

Da in unserem demokratischen Österreich, im Wertewesten solches von Politik und Justiz wohl nicht eingefordert wird, gehört diese Grüne, ÖVP, SPÖ, NEOS Sauerei zumindest an die Öffentlichkeit gebracht und auch an ernsthafte, ehrliche, um Objektivität und Aufklärung bemühte Jounalisten.

Auch diese BP Wahl wurde gestohlen! Und warum?

Diese Frage ist in Zeiten wie diesen, in denen unsere Verfassung über weite Teile wertlos geworden ist, wir schlimmen Zuständen, einem schlimmen Winter entgegensehen, nicht schwer zu beantworten – das möge bitte ein jeder für sich selbst tun!


Kommentare

Eine Antwort zu „Wurde ein dementer, handlungsunfähiger vdB zur Wahl gestellt? Von gleich 4 Parteien unterstützt und gefördert?“

  1. Unser „Alpen-Biden“ ist von weitem als gesundheitliches Wrack erkennbar, das mag Mitleid erregen, das sollte aber auch zur Einsicht führen, daß er ganz und gar KEIN Kandidat für ein Präsidentenamt mehr sein sollte !

    Was die Grünen als Partei angeht, sieht deren Zustand nicht weniger fatal aus. Diese Partei quillt über von sektiererisch doktrinärem Irrsinn. Eine „Kranhaftikeit“ die seinerzeit der Soviet-Union den Garaus gemacht hatte, sobald die Gehirne der Massen mit dem kommunistischen Hirn-Wix durchseucht waren.

    Die anderen Parlaments-Parteien scheinen kurz davor zu stehen, von deren eigener Korruption zerfressen zu werden, somit ein gewichtiger Grund einen schwachen BP zu befürworten. Ich bezweifle stark,
    daß sich unser Österreichisches Staatswesen insgesamt
    von dieser „Polit-Sklerose“ jemals wieder erholen könnte – viel eher wird es wohl daran verenden ! ! !

Schreibe einen Kommentar