Früher gab es Kriterien und Argumente der Vernunft


„Nochmal zur Erinnerung: es gibt keine Beweise für die Wirkung von bestimmten Maßnahmen, auch nicht von Masken!“ Die dreisten Forderungen der Coronisten werden ohnehin ins Leere laufen, die Welle ist gebrochen. Wirklich ?

Wie soll eine Welle brechen, deren Existenz „ausgeborgt“ ist, von einer seit Äonen alljährlich wiederkehrenden Grippe-Welle ? Zumal längst aufgefallen ist, daß ausgerechnet diese Grippe-Welle verschwunden war, als Corona kam !@

Eine weit größere Gefahr entsteht durch kritiklos unvernünftige Leichtgläubigkeit einer breiten Bevölkerungs-Schicht, die viel eher an mittelalterlichen Hexen-Wahn erinnert, als an eine aufgeklärte Gesellschaft ! ! !

Dabei spielen auch die etablierten Medien eine äußerst miese Rolle, wie sie in einer aufgeklärten Gesellschaft geradewegs vor Gericht abzuhandeln wäre. Aber Nichts dergleichen wird passieren – es kann gar nicht passieren, weil das gesamte Staatswesen irreparabel linksversifft ist ! ! !



Eine Antwort zu “Früher gab es Kriterien und Argumente der Vernunft”

Schreibe einen Kommentar