Kanns es schon nicht mehr hören: Elvis lebt 😉

Jedenfalls gibt’s da einen alten Mann namens Bob Joice, der seinen Klein-Finger der linken Hand genau so gebrochen hat, wie Elvis Presley



Kommentare

2 Antworten zu „Kanns es schon nicht mehr hören: Elvis lebt ;)“

  1. Avatar von sternenstaub
    sternenstaub

    Alle leben sie noch! Wisst Ihr das nicht?
    Hat keiner von Euch „Der Tod steht ihr gut“ gesehen?
    Auch J.F. Kennedy lebt noch und bereitet schreckliche Vergeltung vor.
    Der hiesige Ohrwaschlkaktus sitzt gemeinsam mit dem BRDDR-Frauoid längst im Häfn, haben alles gezwitschert was es zu zwitschern gibt und bald ist alles gut … haben sie jedenfalls gesagt, gell?!
    Satire off

  2. Sieht aber echt danach aus, daß JFK jr. wirklich noch lebt …
    Er hatte es rechtzeitig mitbekommen, was die Cl..ton plante und sein enger Freund D.J. Trump heuerte einen Spezialisten … Beweise ? Noch keine 🙂

Schreibe einen Kommentar