Die Medien-Revolution geht weiter 👍


Passend zum neuesten Skandal rund um den NDR dieses Video

Artikel im Stern: Gefiltert, gelenkt, zensiert
Die Vorwürfe gegen den NDR erhärten sich
Eva Herman arbeitete ebenfalls rund zwanzig Jahre beim NDR und spricht in meiner neuen AUF1-Doku. Schon damals herrschte dort Gesinnungsterror und politisch gelenkte Berichterstattung. Es ist also kein neues Phänomen. Neu ist nur, dass sich immer mehr Mitarbeiter dagegen zur Wehr setzen – zum Glück!
Andere System-Medien berichten nun scheinheilig und empört über den NDR-Skandal, obwohl sie selbst um nichts besser sind, wie die Journalisten in meiner Dokumentation klar aufzeigen:

▶️ Hier die Ganze Doku ansehen

Das alles ist erst der Anfang! Immer mehr Journalisten spielen nicht länger mit!





Schreibe einen Kommentar