Gruppe „🇦🇹 Die Österreicher“ ruft zur Zaunbau-Aktion


Kommentare

2 Antworten zu „Gruppe „🇦🇹 Die Österreicher“ ruft zur Zaunbau-Aktion“

  1. Is a gute Idee wird nix bringen!
    1. gibt es Bauern, die ihre Felder grenzüberschreitend bewirtschaften und diese Sperren wohl nicht zulassen werden!
    2. Sind die Zäune ganz sicher nicht hoch genug, stabil genug um von den armen Verfolgten nicht eingerissen zu werden.
    3. Kommen viele der Schlaraffenland Suchenden mit dem Auto, zwar nicht komfortabel sitzend sondern eingepfercht im Laderaum, aber gefahren!
    4. Wird eine EU hörige Regierung dies sofort und gleich wieder einreißen, wenn sie nicht schon die Erbauer hopps nimmt, einsperrt, strafrechtlich verfolgt und zu ordentlichen Vewaltungsstrafen verdonnert!

    So schaut´s aus bei uns!
    Unsere Regierung hat die Oberhoheit über unseren Staat schon lange aufgegeben – wir wurden dazu nie befragt – und verschaukelt uns nur mehr!

  2. Das ist sehr wahrscheinlich nur Ankündigungs-Aktionismus, ähnlich wie die Sache mit „Gashahn aufdrehen“ von Martin Sellner – womit auch nur die Aufmerksamkeit darauf gerichtet werden sollte, daß alles dafür bereit wäre – Gas ist da – braucht nur aufgereht zu werden !

Schreibe einen Kommentar