wie es um „Westliche Werte“, aufgrund der US Gesetzeslage, in Wahrheit bestellt ist:

Eine hörenswerte Rede des Bundesrates Johannes Hübner über die Russland-Sanktionen und welche Rolle die USA hierbei spielen. Wirklich hoch-interessant und sehr aufschlussreich!

https://www.youtube.com/watch?v=Uh6uuW83HN4




Kommentare

3 Antworten zu „wie es um „Westliche Werte“, aufgrund der US Gesetzeslage, in Wahrheit bestellt ist:“

  1. Die USA leben noch immer in der Rolle der uneingeschränkten Weltmacht und handeln auch entsprechend – nämlich rotz-frech ! ! !
    Aber es wird ein böses Erwachen geben, denn schon jetzt lesen chinesische Hacker die US-Beschlüsse – noch bevor es offiziell verkündet wird.
    Außerdem muß man aus der amerikanischen „Endlösung“ der Pipeline-Frage darauf schließen, daß Amerika vor einem Krieg mit Rußland einen „gewissen Respekt“ hat.
    Bezüglich der Chinesen-Hacker soll es angeblich mal eine Beschwerde des US-Außenamtes gegeben haben. Blöd gelaufen – die hacken nämlich weiter und „God’s own Country“ kann sch….. gehen. Ich habe zwar keinerlei Einblick, wie stark das chinesische Militär ist, jedenfalls hat China wirtschaftlich enorm aufgeholt und in Sachen Technologie hat China von Deutschland enorm viel „abgesaugt“ . Anfangs hatten deutsche Firmen China als verlängerte Werkbank genutzt und sogar chinesisches Personal zur Ausbildung nach DE geholt; Mittlerweile kann China mit guten Produkten am Weltmarkt auftreten, aber DE kann mit den Preisen nicht mehr mithalten !

    Es gab sogar schon vor ein paar Jahren in Sachen Quanten-Physik einen Pionier-Versuch. Der Initiator war Anton Zeilinger zusammen mit seinem Schüler Jian-Wei Pan. Man beachte auch, daß Zeilinger einige Zeit davor bei einem Vortrag an einer US-Uni ausgelacht wurde.

    Ergo: Amerika is back – heißt richtig übersetzt : Amerika hinkt hinterher !

    1. Da geht´s heute nur mehr um – One World unter Führung der USA – das hätten´s gern die Amis, die aber kulturell genauso dekadent und niedergehend sind wie die Europäer – oder Russland/China, die mit den BRICS Staaten gemeinsame Sache machen und immer größer und mehr werden! Wir, mittendrin sind jedenfalls verloren, so wie sie uns erpressen und zwingen, wir uns erpressen und zwingen lassen müssen – siehe Schweiz!

  2. Der Dr. Hübner is a lässiger Typ!
    Ist locker, redet frei was heute eher selten der Fall ist, bringt Gscheites und Interessantes und hat auch noch einen zynischen Humor!

Schreibe einen Kommentar