Und es gibt sie – die Pandemie der Geimpften!

Ungeachtet dessen arbeitet die hochwohl geborene Pharmamafia jetzt am mRNA Grippeimpfstoff und in weiterer Folge sicher an einer Kombination von Grippe und Covid!!!

Das heißt – nachdem ich nicht weiß, was sie mir zukünftig in den Muskel jagen – ich lass mich ganz sicher nicht mehr Grippe impfen!


Kommentare

4 Antworten zu „Und es gibt sie – die Pandemie der Geimpften!“

  1. zweifellos, aber die Pharmamafia kann man nur „überzeugen“, in dem man sie damit impft ! ! !
    Ich finde es wäre eine angemessene Strafe, wenn diese Bande mit ihrer eigenen Giftspritze hingerichtet werden !

    1. Dauert zu lang, bis die 2x geboostert sind.

    2. so könnten sie es länger „genießen“ , ihr eigenes Elend

      1. Hamma vielleicht grad a kloane sadistische Ader entdeckt 😉 ?

Schreibe einen Kommentar