💥WHO-Pandemievertrag vorerst gescheitert‼️

Herber Rückschlag für die Globalisten: Die 194 Mitgliedsländer der WHO konnten sich am Freitag nicht auf einen Text für den geplanten Pandemievertrag einigen. Das Abkommen hätte bei der Jahrestagung der WHO Ende Mai bis Anfang Juni in Genf verabschiedet werden sollen.

Der WHO wären dadurch im Fall einer Pandemie umfangreiche Machtbefugnisse erteilt worden. Die Organisation hätte willkürlich Pandemien ausrufen, Lockdowns verhängen oder etwa eine Impfpflicht einführen können. Kurz: es wäre der Beginn einer Gesundheitsdiktatur gewesen.

Die Mitgliedsländer werden ihre Gespräche zwar fortsetzen, doch dass bis zum Beginn der Tagung am 27. Mai noch eine Einigung zustande kommt, bezweifeln Beobachter.

📺 Hier finden Sie alles, was Sie über die Pläne der WHO wissen müssen:

.

Zu früh gefreut

„Ich begrüße die Entschlossenheit, mit der alle Länder ihre Arbeit fortsetzen und den Auftrag, den sie übernommen haben, erfüllen wollen“, sagte WHO-Chef Tedros nach den Verhandlungen der Mitgliedsländer am Freitag.

ES GEHT ALSO WEITER !

Erinnern wir uns zurück: Es wird keine Maskenpflicht und keine Impfpflicht geben, versprachen uns die verantwortlichen Politiker vollmundig, ehe es dann schnell anders kam!

Möglicherweise ist die medial verlautbarte Uneinigkeit auch nur ein Ablenkungsmanöver, um Änderungen ohne großen Aufschrei durchpeitschen zu können.

So oder so: Die Gefahr ist noch lange nicht gebannt! Die WHO-Strippenzieher werden sich nicht geschlagen geben. WIR ABER AUCH NICHT! Noch haben wir durch Aufklärung die Möglichkeit, die Pläne der Globalisten zu verhindern. Mit unserem neuen Faltblatt können Sie die schlafenden Mitbürger wachrütteln. ➡️ Gleich hier bestellen


Kommentare

Eine Antwort zu „💥WHO-Pandemievertrag vorerst gescheitert‼️“

  1. Avatar von Franz77
    Franz77

    Suppi – mit der Aufklärung steigt der Widerstand!!!

Schreibe einen Kommentar